1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das waren die Anwälte von Fox News, nicht von Tucker. Hör auf Fake News zu verbreiten. Davon gibts schon genug auf ARD/ZDF/CNN.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leute wie Tucker Carlson kann man nur verstehen wenn man sieht was diese Leute antreibt. Carlson war ein recht unbekannter Journalist bei MSNBC und dann CNN. Ist niemand wirklich aufgefallen. Dann kam bei Fox News der große Auftritt zur Prime Time. Und da geht es nur um eins: Ratings! Einschaltquoten bedeuten Geld und Einfluss. Also gibt man den Leuten was sie hören wollen und nicht das, was sie nicht hören wollen. Wen interessiert da schon die Wahrheit wenn sie den Einschaltquoten schadet? Warum nicht ein bisschen Paranoia schüren, wenn die Leute um acht vor den Fernseher sitzen. Warum die Leute mit Hass nicht auf die Palme bringen, dann wollen sie am nächsten Abend noch mehr davon?
    Und selbst wenn Carlson wollte, er hat jetzt einen Ruf. Schadet er seinem Image, ist er seinen Einfluss los und letztlich auch seinen Reichtum, obwohl er inzwischen genug angehäuft hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2023
    Medienmogul gefällt das.
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja und? Wen haben die Anwälte verteidigt? Carlson! Wenn Carlson die Argumentation der Anwälte nicht geteilt hätte, hätte ihn niemand daran gehindert dies kund zu tun.
    Hat er das getan? Nein!
     
  4. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Biden war wieder mal creepy :


    Hier ein Video aus der Zeit wo er noch bei Verstand war:


    kommt einen wie ein völlig anderer Mensch vor.
    Argumentiert vernünftig, kann ganze Sätze formulieren.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    3.416
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    [​IMG]
     
    Insomnium, Teoha und LucaBrasil gefällt das.
  6. police

    police Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Portokasse von Fox.
    Vielleicht hat sein Arbeitgeber dies untersagt.
    Immer schön Ablenken von Argumenten, wenn man selber keine hat.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.399
    Zustimmungen:
    10.450
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ulti gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    @police: Du hast eine Drehantenne. Du kannst Newsmax gucken. Ich wette mit dir um eine Tafel Schokolade: Newsmax wird dir gefallen. :cool:

    Hier die Daten: 23 Grad Ost, 12012 MHz V, 29900 SR, 2/3 FEC.

    Gerade läuft Rob Schmitt: Gegen den ist Tucker Carlson ein zahnloser Tiger. :p

    @police: Du schreibst in deiner Signatur, du kannst AFN auf 9º Ost sehen. Stimmt das noch? Wenn ja, wie machst du das? Antwort gerne auch per PN.

    @alle: Tucker Carlson ist so yesterday. :p

    Den Mann habe ich schon jahrelang nicht mehr geguckt. Der Aufwand ist mir zu hoch. Ich habe 500 Satelliten-Programme mit einer Zugriffszeit von 1 - 1,5 Sekunden. Newsmax habe ich seit knapp einem Jahr über Satellit. Fox News war früher bei BSkyB dabei, aber erstens hat Comcast Fox News rausgeworfen und durch einen verschlüsselten NBC News Kanal ersetzt, und zweitens habe ich Sky UK gekündigt (und Sky Deutschland auch), weil ich keine Sky-Zwangshardware will.

    YouTube vermeide ich, weil es eine Google-Tochter ist, die mich ausspionieren will. :eek:

    Was @police an Politik erzählt, kenne ich alles, weil ich im "Real Life" einen Freund habe, der mir das alles auch so erzählt. Seit Jahren. Der tickt halt so, und @police tickt genauso. Ich mache keinem einen Vorwurf. Ich bin dafür, dass wir im kriegs-freien, friedlichen Deutschland partnerschaftlich miteinander umgehen sollen.

    Was Biden angeht, bin ich bezüglich seiner Wünsche nach einer zweiten Amtszeit ambivalent. Glücklich bin ich mit seinem politischen Ehrgeiz jedenfalls nicht.

    Biden hat auch ein paar gute Seiten: er ist katholisch und geht tatsächlich Sonntags in die Kirche. Er raucht nicht und trinkt keinen Alkohol.

    Trump habe ich noch nie in der Kirche gesehen. Deswegen ist es schräg, dass viele Fundamental-Christen ihn wählen. Das Domradio hat recherchiert, dass Geizkragen Trump wegen Nicht-Zahlung der Kirchensteuer aus seiner Kirchengemeinde rausgeflogen ist. :p

    @police fragt, ob wir Argumente haben: ja, ich hab eines: Trump ist der Präsident mit der größten Neuverschuldung pro Amtsjahr.

    Fakt ist, dass von Trumps Steuer-Senkungen die Superreichen erhrblich profitiert haben.

    Im Vergleich zu Deutschland hat Amerika eine sehr schlechte soziale Sicherung. Manche Arbeiter bekommen 1 Tag Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (Deutschland: 42 Tage).

    Wenn wir ehrlich sind, dann hat Biden die Interessen des "Kleinen Manns" sehr viel besser im Auge als Trump.

    Wer von euch ist nicht krankenversichert? Als Arzt finde ich es unsozial, dass Trump vielen Bürgern seines Landes die Krankenversicherung wegnehmen will.

    Biden hat Medikamente wie Insulin billig gemacht, während Trump "Big Business" vertritt. Mit Robin Hood hat Trump überhaupt gar nichts zu tun. Das ist alles nur Show.

    Biden ist nicht der schlechteste. Ich finde trotzdem, dass man einen Jüngeren hätte aufstellen sollen.

    Wie alt ist Sunak in London? Bingo! Geht doch. :cool:
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber das Amtsenthebungsverfahren nach dem sechsten Januar war eine Hexenjagd....
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Medienmogul
    Tucker Carlson postet zwar auf Twitter steht aber deswegen mit Fox News im Streit, hat er doch einen Vertrag bis 2025, der quasi einem Maulkorb gleicht.
    Carlson ist allerdings nach wie vor der Darling von Verschwörungstheoretikern und weissen Rassisten, wie die Abruf seines Postings auf Twitter zeigen. Eine seröse Studie von NBC legt nahe, dass seine Mini Shows knapp 20 Mio mal zumindest teilweise abgerufen wurden. Das sind natürlich nicht alles Freunde, da sind auch internationale Abrufe dabei und auch wenn nur Sekunden abgerufen wurde wird das gezählt. Die Zahl ist dennoch hoch. Deshalb auch kein Wunder, dass Fox News auf die Einhaltung seines Arbeitsvertrages pocht.