1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

104th NFL Season 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von agent_smith1, 14. März 2023.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Find ich eigentlich schon eine Frechheit dass sich jetzt der Gamepass automatisch verlängert hätte, obwohl ich das eigentlich damals im alten Gamepass schon gekündigt hatte. Wenn ich das nicht im Forum gelesen hätte, hätt ich jetzt 170€ zahlen müssen obwohl ich eigentlich schon gekündigt hatte.

Gast 228528 gefällt das.
  2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Witz ohne Condensed Games.

Was ist mit Archiv Games zurück 5-10 Jahre? Auch weg?

Soweit ich weiß, Archiv Games wurde mal umgestellt auf Game in 30/40 ausschließlich verfügbar.

3. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    und trotzdem hättest du die 14 Tage Widerrufsrecht gehabt

4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ihr euch alles über Nebensächlichkeiten aufregt.

Die NFL hat einfach europäisches DSGVO missachtet.

Das wiegt viel schwerer als alles andere.
    Denn damit hat man ein EU-Gesetz gebrochen das höher in der Rechtssprechung angesiedelt ist als nationales Recht.

Wehe Sky hätte so einen Bock geschoßen, von DAZN ganz zu schweigen aber die haben ja eh auch mitgeschoßen weil Sie stillschweigend die Daten angenommen haben

KL1900 gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Es sind Saison 2022-2016 verfügbar. In der Saison 20 sind derzeit nur Highlights verfügbar.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Grade mal getestet:

Ganzes Event = ganzes Spiel
    Highlights = Game in 40
    Mini-Highlights = 6 Min Video des Spiels

@Ecko

Ecko und Attitude gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen lieben Dank @tbusche. (y)

Hätte mich auch stark gewundert wenn DAZN das Game in 40 nicht angeboten hätte. Somit werde ich wohl trotz des Preise zur neuen Saison dabei sein. :love:

tbusche gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Also man muss mehr klicken, um das entsprechende zu finden, aber man findet alles.

n731, Ecko und Realo Flyer gefällt das.
  9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich in mein dazn Konto schaue, steht dass ich ein Abo ab dem 01.08.23 hätte und die 171€ an dem Tag abgebucht werden, ohne dass ich irgendwas veranlasst habe.

Ich habe jetzt kein Problem damit, da ich den Gamepass eh seit Jahr und Tag habe. Aber dass da Abos ohne eigenes Zutun generiert werden, finde ich schon bedenklich.

FCB-Fan, Realo Flyer und Gast 228528 gefällt das.
  10. Gast 228528

Gast 228528 Guest

So sehe ich das auch. Bei mir leuchtete am Dienstag in der DAZN App plötzlich das NFL-Logo und das Logo des NFL-Teams, das ich in der NFL-Gamepass App als "Favorit" markiert hatte, als Ereignisse auf, denen ich bei DAZN folge. Da hatten sie vermutlich die Daten transferiert. Und gestern stand einfach das Pro-Abo zusammen mit den Kreditkartendaten, die ich bei der NFL Gamepass App hinterlegt hatte, in der DAZN App. "Nächste Abbuchung am 1.8.23" - Eine Mail habe ich von DAZN bis heute nicht erhalten. Die NFL hat ja immer vor dem "Renewal Datum" die neuen Preise per E-Mail kommuniziert mit dem Hinweis, dass man das Abo bis zu einem definierten Datum beenden kann/muss. Das war hier nicht der Fall. Vermutlich schlummern bei Kunden, die kein DAZN haben oder eine andere Mailadresse verwenden, alle möglichen Accounts.

Realo Flyer und meadow gefällt das.