1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Immer die selbe Propaganda Laier. Diente immer nur dazu einzuschüchtern, wenn irgendwelche Unterstützung für die Ukraine angekündigt wurde oder Sonstiges.

-Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja vorher hat es mich noch erschreckt aber:
    Vergisst Herr Putin etwa das er nicht der einzige ist der Atomraketen hat? Selbst Deutsche Flieger können US Atombomben transportieren und sind darin geschult. Putin sendet eine Atombombe, gleichzeitig feuert Frankreich, UK, USA eine ab. Und Putin wird sich bewusst sein das die USA genau wissen wo er sich befindet.

Selbst die Chinesen haben kein Bock auf Atomkrieg.

Nachher sind in Weißrussland ein haufen Doppelagenten.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch. Du forderst die bedingungslose Unterwerfung der Ukraine. Du merkst es wahrscheinlich gar nicht. Liest du deine eigenen Beiträge? Weißt du, bei wem du "Gefällt mir" klickst? :confused:

Mit Cro Cop kam ich gut aus. Cro Cops Weggang habe ich bedauert.

Dein neuer @Dirkules hat sich - vielleicht unbewußt - komplett von AfD-Propaganda einfangen lassen. Im Technik-Bereich hast du mir letztens sehr geholfen. Dafür vielen Dank! :cool:

Im Politik-Forum betreibst du einen Eiertanz, wo weder dein persönlicher Migrations-Hintergrund noch dein Stolz darauf, in der (verkorksten) Haiptstadt zu wohnen, darüber hinweg täuschen können, dass du dem Ober-Scheusal Bloodimir Putin nach dem Munde redest.

Du bist ein Supporter des Diktators, was ich persönlich genauso schlimm finde, wie wenn jemand von 1933 - 1945 pro Hitler war.

Nur zur Erinnerung: Putin ist der Feind.

Putin muss sterben. Genau das steht in deinen Postings nicht drin.

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber @deekey777 - erst mal vielen Dank für deine ausgezeichnete Berichterstattung. Ich könnte mehrmals am Tag bei deinen Beiträgen "Gefällt mir!" klicken, bin aber zu faul dazu - oder ich lese das Forum als Gast über VPN aus Montreal, ohne eingeloggt zu sein. :cool:

Zur Sache: von mir hast du auf den 3000 Seiten dieses Threads gefühlte 1000 x gehört:

Putin muss weg. Putin muss sterben.

Ich bekenne mich klar und deutlich zur Option (3) aus meinen vorigen Postings.

Jeder Versuch, eine Zukunft zu gestalten, bei der Putin an der Macht bleibt, halte ich für verwerflich / unmoralisch / im Sinne der Verteidigung Deutschlands für brandgefährlich.

Viele AfD-Wähler "vergessen", dass die tapferen Soldaten in der Ukraine auch die Freiheit Deutschlands verteidigen.

Diejenigen, die sich Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung für die Ukraine in den Grenzen von 2021 wünschen, sollten auch die Personalie Donald J. Trump kritisch beleuchten.

Nicht umsonst wird Trump von einem Mitbewerber bei den republikanischen Vorwahlen als "Putin's Puppet" bezeichnet.

Was hat Trump vor? Was bedeutet das für die Ukraine?

Wie ist das Verhältnis zwischen Trump und Putin? Befindet sich Trump möglicherweise sogar in einer Abhängigkeit von Putin?

Wird Trump von Putin erpresst?

Ich gebe es zu: Diesen Verdacht hatte ich auch beim deutschen Bundeskanzler Scholz. Nach meiner Wahrnehmung war Scholz bei Kriegsbeginn sehr zurückhaltend in Sachen Unterstützung der Ukraine. Ich hätte mir deutlich mehr gewünscht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2023
  5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die BBC Russian hat ausgerechnet, dass über halbe Mio ha landwirtschaftlich genutzter Fläche durch die Zerstörung des Kachowka-Staudamms nicht bewässert werden können, weil das Wasserniveau nicht aussreicht, dass das Wasser in die vielen Bewässerungskanäle fließen kann.

Die Preise für Sonnenblumenöl sind seit einigen Wochen gefallen, würde mich nicht wundern, wenn sie wieder steigen. Und wenn die ukrainische Weizenernte in diesem Jahr viel niedriger ausfällt, werden wir das spüren.

Und der Verschwörungstheoretiker in mir schreit gerade, ob die angedrohte Beendigung des Getreidedeals mit der Zerstörung zu tun haben kann. Nichts passiert ohne einen Plan.

Gibt auch zu denken:

Was will denn Russland mit einem Gebiet, wenn es nicht ausgebeutet werden kann?

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist BBC Russian für ein Sender? Für wen senden die?

@Medienmogul mach du dir keine Gedanken und Sorgen um meine Kredibilität. Ich lese und höre sehr wohl aus verschiedenen Quellen. Dieses der oder der muss sterben oder getötet werden willst du von mir hören. Ich habe meine christliche und moralische Grundprinzipien und von denen werde ich nicht abrücken.

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegenüber Putin?

200000 tote russische Soldaten.

Unsägliches Leid in der Ukraine. Riesige und gewaltige Zerstörungen. Schreckliche Greueltaten.

Da sprichst du von "christlichen und moralischen Prinzipien".

Geht's noch? :mad:

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    @Dirkules Diese Grundprinzipien interessieren aber Putin, mit Verlaub, einen :poop: Dreck. Die Ukraine soll also die andere Wange hinhalten? Wenn man schon dabei ist...

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, soll sie nicht. Aber man muss nicht selbst deshalb zum Täter werden.

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Selenskyj warnt vor «Terrorakt» in AKW Saporischschja

„Kiew/Moskau (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Russland erneut vorgeworfen, im besetzten Atomkraftwerk Saporischschja einen «Terrorakt» zu planen. «Sie haben dafür alles vorbereitet», sagte der Staatschef am Donnerstag in einem Video. Der ukrainische Geheimdienst SBU habe darüber Informationen.

Am Mittwoch hatte bereits der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, von russischen Vorbereitungen zur Sprengung des Kühlwasserteichs am Kraftwerk gesprochen.

Nach Angaben der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA wurden beim jüngsten Besuch von IAEA-Chef Rafael Grossi in Saporischschja vergangene Woche keine Minen auf dem Gelände entdeckt.

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

Dirkules gefällt das.