1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

1. lex12

lex12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, genau so ist es bei mir auch - egal ob Firefox oder Edge.

2. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch im Firefox? Ich habe bisher gedacht es betrifft nur Chromium Browser (z.B. Chrome, Opera oder Brave) Schreib mal waipu an und frag was da los ist. Wie ich festgestellt habe lädt sich nur bei waipu die Seite automatisch neu. Ich habe von Opera bspw. mal die Version vor dem 25. Mai installiert (am 25. Mai hat es bei mir angefangen) kann aber noch nicht sagen ob es was gebracht hat - hab in den letzten Tagen nicht genug waipu genutzt um es feststellen zu können....

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern Abend lief da die Segeln-Bundesliga mit zwei netten Kommentatorinnen (deutschsprachig).
    Ich bin zwar kein Segeln-Fan aber wer sich dafür interessiert, den wird das bestimmt gefallen ;)

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Laut EPG laufen dort auch Sachen, die auch bei sportdgital ausgestrahlt werden.

5. Der_Dirk

Der_Dirk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und noch ein neuer (VOD) - Sender ...

Love & Passion HD ist der Name und es ist offenbar ein Angebot, dass sich hauptsächlich an unsere Damenwelt richtet.
    Laut EPG gibt es dort Herzschmerz - Liebes und Romance - Filme zu sehen.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das schreibt mir Waipu.
    Hat jemand eine Ahnung um was für ein Gesetz es hierbei geht? Gibt es jetzt ein Gesetz, das mich verpflichtet ARD auf die 1 zu legen oder was?

Mein Waipu Abo ist nicht mehr aktiv. Ich interessiere mich aber trotzdem sehr für das Gesetz, schließlich möchte ich keine gesetzeswidrige Senderliste in meinem TV haben und wäre für jede Hilfe bzw. rechtliche Beratung bei diesem Thema sehr dankbar.

7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Public Value.. eine Idee aus Bayern.. wenn ich mich richtig erinner.
    Du kannst selber entscheiden was du wo hinlegst.. nur die Senderliste die du am Anfang vom Provider bekommst ist dementsprechend gestaltet.

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auf dem FireTV Stick lite ist die "zuletzt gesehen" Rubrik in der Waiputek wieder verschwunden.

9. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Apple TV 4k und Shield TV auch. Ich hoffe das bleibt so. Das hatte mir nicht gefallen, wenn sich da eine lange Liste im Laufe der Zeit bildet. Und das man Filme nicht löschen konnte, die man gesehen oder angefangen hat, gefiel mir auch nicht so richtig.

Dirkules gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Für mich war das sehr hilfreich. So werde ich die Waiputek nicht mehr nutzen. Keine Lust wieder Listen zu schreiben. Waipu bekommt es ja nicht mal hin gesehene Folgen mal zu markieren. Das hatten sie in der ersten Zeit mal gemacht.