1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zum Thema Nordstream, ich hab bis heute keinen plausiblen Grund gelesen, warum die Ukraine eine "tote" Leitung gesprengt haben soll ?
    Welchen vor allem Militärischen Vorteil im Krieg hat das für sie ?
    Ich sehe da nur Nachteile

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Damit beantwortest du mir meine Fragen. Du scheinst dich sehr einseitig zu informieren. Zumal ich doch gesagt hatte, sollte es ZWEIFELSFREI bewiesen sein, dass "die Ukraine" ergo das Militär die Sprengungen durchgeführt haben, müssen sie auch zur Rechenschaft gezogen werden, ohne wenn und aber.
    Fassen wir mal zusammen:
    ÖR? Lügenpresse. n-tv sowieso. ISW vom Feind der USA propagiert. Twitter so oder so, alles Lügen und Propaganda. Russland wehr sich nur, die Ukraine ist schuld, Merkel natürlich auch, denn sie ging zu lasch mit Russland damals um, "wir" und besonders ich sind ja alle indoktriniert vom "Westen" und hinterfragen nichts, weil wir minder-intelligenter sind als alle, die Friedensbewegung hat ohne wenn und aber Recht und kann ausnahmslos damit den Krieg beenden und dann haben wir Friede-Freude-Eierkuchen bis zum Sanktnimmerleinstag Ruhe und nur die NATO und der Westen sind Schuld an dem Konflikt. Ja ne ist klar... :whistle:

Und zum Rest hast du natürlich nichts zu sagen: Man konfrontiert dich und dann kommt immer "wir sehen es zu einseitig" und "die Ukraine verübt auch Kriegsverbrechen" und "ich, wir was auch immer lassen keine anderen Meinungen zu"... Ich habe ganz bestimmt auch nicht immer recht, ja vielleicht sogar öfters. Na und?

Bedeutet ergo, dass die ganze Welt mit ihrem Konsens falsch liegt und man die Ukraine nicht unterstützen sollte und die ganzen Generäle sind natürlich auch alle dumm, weil sie ja nur "der USA nacheifern". Und wie können es die ganzen europäischen Generäle und Politiker nur wagen, die Friedensinitiativen, die keine sind von Brasilien, China und halb Afrika, zu kritisieren, die ja nur einen Waffenstillstand fordern der eigenen Interessen wegen. Nur blöd, dass meine "Meinung" ein recht gemeinsamer Konsens ist (siehe UN Resolutionen) und es nun mal eine Mehrheit auch so sieht. Sonst würde die Unterstützung für die Ukraine nie so weit hätte kommen können.

Gebietsabtretungen durch Krieg und Gewalt sind natürlich vollkommen okay für dich und Russland wird schon zufrieden sein.

@Eike hat den vollen Durchblick und alle sind Geisterfahrer. Eine ganz große Verschwörung um Russland zu vernichten, damit die USA die Weltherrschaft erlangt. Ach her je :rolleyes:

Rheinberger gefällt das.
  3. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

• Sind die als Quelle genehm?

Ukraine: Video soll Kastration von Gefangenem durch russische Soldaten zeigen

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Natürlich auch keine Antwort von Eike, warum? Sowas ist doch keine "Propaganda" aus der Ukraine...

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    -Loki- gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam wirkt das wie ein reiner Propagandathread hier.

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Um die Quelle an sich geht es nicht, sondern um die Nachricht.
    Wenn NTV berichtet, dass die Russen NS gesprengt haben, ist es Dreck.
    Wenn NTV berichtet, dass die Ukraine NS gesprengt hat, wird’s gepostet und nicht weiter in Frage gestellt. :)

-Loki- gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Meine Meinung:
    Sie wollten wohl das da nie wieder Gas durchfließen soll, selbst wenn der Krieg zu Ende geht.
    Welche?

Dirkules gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Westliche "Propaganda" meinst du?
    Suggestivfrage? Natürlich die westliche Unterstützung. Die wollen doch sicher nicht riskieren, dass das Geld und die Waffen inklusive Munition eingestellt werden. Vor allem aus der USA und Kanada, die sehr hoch sind.

10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bei der Pipeline warte ich weiter die Ergebnise ab. Wenn es die Ukraine war ist es ne Sauerei und sie muss dafür gerade stehen, dass ist aber ein anderes Thema.

Menschenrechtsverletzungen sollte man ohne Ukraine oder Russen Brille sehen.

Und die jenigen dich sich seit Anfangs des Kriegs an nichts halten sind die Russen. Das wurde auch schon in mehreren Orten gezeigt und von unabhängigen Quellen verifiziert.

Ich weiß nicht ob hier manche erst in die Ukraine müssen und Live dabei sein müssen, wie Russiche Soldaten zeigen was für Unmenschen sie sind.

Klar gibt es immer im Krieg Propaganda aber das sind unumstößliche Tatsachen und Greultaten.

Benjamin Ford gefällt das.