1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was soll er denn alternativ machen? "Oh Entschuldigung Herr Putin, ich wusste garnicht dass ich keine andere Meinung als sie haben darf und bin ab heute auf Linie".

Teoha gefällt das.
  2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich würde ihm nur das helfen. Aus dieser Situation kommt er unter Putin nicht mehr raus. Putin wird aber nicht ewig leben. Wer weiß, vielleicht ist in zehn oder 15 Jahren Navalny russischer Präsident. Wenn er überlebt.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die ukrainische Identität soll ja nicht veernichtet werden...
    +++ 11:05 Medizinisches System "praktisch nicht funktionsfähig": Bericht über viele Tote in Mariupol +++
    +++ 07:41 Bericht: Ukrainische Soldaten in russischer Kriegsgefangenschaft kastriert +++

In russischer Kriegsgefangenschaft soll es zu Kastrationen ukrainischer Soldaten gekommen sein. Dies berichtet die "Sunday Times", die mit Angelika Jatsenko, der Psychologin zweier selbstmordgefährdeter ehemaliger Kriegsgefangenen gesprochen hat. Die ukrainischen Soldaten im Alter von 25 und 28 Jahren befanden sich demnach in russischer Gefangenschaft - der eine einen Monat, der andere drei Monate lang. Dort wurden sie dann laut dem Bericht zusammengeschlagen und anschließend von betrunkenen Russen mit einem Messer kastriert. "Ich hatte noch nie so etwas Schreckliches gehört", sagt die Psychologin, die nach eigenen Angaben viele Fälle von Folter betreut und deren Vater selbst Russe ist. "Ihre Würde wurde so sehr verletzt, dass es unmöglich ist, das zu vergessen. Die Russen haben ihnen gesagt: 'Wir tun das, damit ihr keine Kinder mehr bekommen könnt'. Für mich ist das Völkermord." Jatsenko zufolge sind die Kastrationen kein Einzelfall. "Sie sagten mir, dass die Russen die Kastration sehr geschickt durchführten, als ob sie wüssten, wie man sie durchführt. Und ich habe von vielen Fällen von Kollegen gehört, die andere behandelt haben."

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So stelle ich mir eine Befreiung vor. Den Leuten geht es jetzt unter russischer Herrschaft wirklich besser als je zuvor. (y)
    +++ 11:05 Medizinisches System "praktisch nicht funktionsfähig": Bericht über viele Tote in Mariupol +++
    Die Sterblichkeit von Zivilisten in der von Russland besetzten Stadt Mariupol nimmt massiv zu. Ukrainischen Medienberichten zufolge liegt sie mit 400 Toten pro Woche 2,6 mal höher als der Höchststand der COVID-19-bedingten Todesfälle. Das medizinische System der Stadt sei "praktisch nicht funktionsfähig", da die russischen Streitkräfte offenbar die meisten medizinischen Einrichtungen zur Versorgung verletzter russischer Militärangehöriger umfunktioniert haben, schreibt "Kyiv Independent". Das ukrainische Militär berichtete demnach, dass die Zivilbevölkerung in Mariupol keine medizinische Grundversorgung erhalten könne. Medizinisches Personal, das der Ukraine gegenüber loyal sei, versuche jedoch, Zivilisten ohne russische Pässe zu versorgen, obwohl dies von den russischen Streitkräften strengstens untersagt und mit physischen Drohungen verbunden sei.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nö. Es gab nur eine Meldung, welche du ja anhand von mehreren Artikeln angeführt hast. Und wie es in Bezug dieses Verdachtes aussieht, wurde zumindest in dem Artikel der FR versucht aufzuklären und einzuordnen. Der us-amerikansiche Botschafter ist wohl zurückgerudert. Russland im Abseits
    Von "wollte" oder "hat" ohne Fragezeichen ist in all den Artikeln, welche du angeführt hast, nichts zu lesen.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vergleichst du jetzt auch die deutschen Gefängnisse mit den russischen Straflagern? Vergleichst du jetzt auch deutsche Gerichte mit den russischen?

Über Anatoli Beresikow verlierst du kein Wort, auch interessant!

Teoha gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich meinte, es gab Meldungen dazu auf vielen Webseiten, ich hatte es glaube in der Tagesschau damals gelesen.
    Da gabs das Dementi damals noch nicht. Die Verlinkten waren die ersten Treffer die Google dazu ausgespuckt hatte.
    Ich hab auch keinen Fakten Finder, der alles überprüft, wenn irgendwo mehrfach was steht.

kannst ja selber sehen, was Google davon hält ;)
    südafrika waffen russland - Google Suche

haben bedeutet doch, die Lieferung ist erfolgt, sonst würde man schreiben, hat vor zu liefern ;)
    https://www.stuttgarter-nachrichten...ieg.76619e4c-c970-4557-880f-8a48742029e9.html

Aber wir können das Thema erstmal beenden, solange nicht klar ist, wie groß die Kisten waren, und wie viele Waffen sich darin befunden haben.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er vergleicht alles, was ihm vor die Tastatur kommt, selbst HilDmann mit Nawalny.
    Es bringT nichts, auf so einen Quark inhaltlich zu antworten.

Rheinberger gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich sehe da ehrlich gesagt keine Unklarheiten. Russland im Abseits

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Also an den Angreifer Russland nicht, aber an den Verteidiger Ukrainer dann aber schon oder wie?