1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei mir auch. :)(y)

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Mich juckt es auch ordentlich unter den Fingern. Für die kommende Saison würde Blue Sport für mich nichts bringen, da ich noch bis 9/24 an DAZN CH gebunden bin, wo in Verbindung mit SKY X Fußball komplett abgedeckt ist. SKY X läuft 11/23 aus. Langfristig könnte es ab 24/25 mein Schweizer DAZN Abo und auch SKY X ablösen, da wir in AT ab 24/25 für die CL neben SKY auch noch Canal+ benötigen. Mit SKY CH und Blue Sport hätte ich jetzt eine gewisse Preissicherheit, wobei es nächstes Jahr nach Ablauf der CL in der fußballfreien Zeit, also jetzt ohne EM gerechnet, es von Blue Sport auch Angebote geben wird, aber wohl nicht mehr um 30 CHF.

3. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Ich zögere noch mit mir wo bzw. ob ich jetzt Blue Sport abonniere.
    Nachdem ich einige Varianten ausgetestet habe, bleibt meine Sport Basis auf jeden Fall Sky Sport CH, damit bin ich tatsächlich sehr zufrieden.

Ein Blick in die Glaskugel bezüglich zukünftiger Preisentwicklungen und der Haltbarkeit von Sky im DACH Raum wäre jetzt natürlich hilfreich.
    Nicht so doll ist halt einfach diese 6 Monatsbindung bei Vertragsbeginn...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2023
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wird dir keiner eine echte Garantie geben können, inwiefern sich Sky in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten entwickeln wird. Insofern sollte man sich davon auch nicht verrückt machen lassen und einfach den Moment genießen.

Christoph83 und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Zumindest bleibt blue Sport bei CHF 29,90 monatlich und kann nach 6 Monaten monatlich beendet werden (ein überschaubarer Zeitraum).
    Auch bei Sky dreht sich die Preisschraube nach oben, allerdings deutlich humaner. Was die Haltbarkeit betrifft, diese steht in den Sternen.

Coolman gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

In diesem Forum wird das Thema blue Sport und blue Sport by Sky auch besprochen (aktuell ab 5.6., etwas runterscrollen)
    Blue Sport auf Apple TV

Serverus1 gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Yiruma, Dexter0815 und Randfichte gefällt das.
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Yiruma, Dexter0815 und nordfreak gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Macht dann für alles zum Standard Preis bei Sky CH Sport demnächst 100.-CHF.
    Dazu noch Show, und man ist bei 120.-CHF. Das zahlt doch keiner, da kann man mir erzählen, was man will.
    Für mich lohnt sich nur Sky CH Sport für 14,90.-CHF. Dazu habe ich noch DAZN Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2023
    Rasiwa gefällt das.
  10. wasjuxi

wasjuxi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ... wo wir schon beim Thema sind: weshalb Blue ausgewählte Fussball-Spiele wie z.B. das schottische Derby Rangers-Celtics immer auf MySports ausstrahlt würde mich auch einmal interessieren :)