1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich ist das in dieser Woche einfach alles zu spät. Da ich Montagorgen zu einer Beerdigung 550 km mit dem Auto in den Norden fahre, bis Mittwoch dort bleibe und dann am Donnerstagabend zur BMW International aufbreche (21 Uhr fahre ich los und komme um 6 Uhr in München an), um in der Nacht von Freitag auf Samstag (Abfahrt in München 0 Uhr, Ankunft zu Hause gegen 7.30 Uhr am Samstag). Nachher werde ich noch bis 2 oder 3 Uhr schauen, aber da ich Montag um 6.30 Uhr aufstehen muss, ist das Verfolgen der Besten in der Finalrunde einfach nicht machbar, irgendwann muss man ja auch mal schlafen.

P.S.: Ja, die Fahrten nach München und zurück sind länger als üblich. Das liegt zum einen an der Fahrt in der Nacht, zum anderen habe ich für Hin- und Rückfahrt lediglich 31,30 Euro bezahlt (zudem spare ich mir eine Übernachtung, die sonst sicherlich rund 100 Euro gekostet hätte). Natürlich ist dasirgendwie bekloppt, zweimal durch die Nacht zu fahren, um einen Tag beim Golfturnier zu erleben, aber manchmal muss man auch etwas verrücktes machen.

Redheat21 und achwas gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    1 +1 = 2, nochmal in Ruhe Deinen Beitrag gelesen. Du lehnst dich ja sehr weit aus dem Fenster... ;)

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja und weiter, wer noch?!

Die Amis kotzen ab, wegen der TV Coverage, 30 Prozent weniger Werbung, dafür immer noch jede Menge Sinn entleerte USGA Einspieler...

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2023
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Tom Kim heute schon -7... :winken:

(dürfte morgen normal keine Chance haben..)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2023
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Von einem Flo zum anderen... Der Chef übernimmt die Nachtschicht. ;)

Oh man Brooks, 4 Putts auf einem 81 Yards Par 3...das war der Bruch, Game Over. :mad:

Redheat21 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gregor Biernath hat keine Lust mehr? :D

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Eher keine Zeit, aber heute bekommt er bestimmt wieder die letzte Schicht, wenn er denn will. ;)

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle, die nicht genug bekommen können vom Golf. Aktuell läuft das Finale der Women's Amatuer Championship. Im Finale kämpfen die Deutsche Chiara Horder und die Amerikanerin Annabelle Pancake gegeneinander. Nach drei Löchern führt Harder mit 2 up. Das Duell gibt es live bei youtube unter folgender Adresse:

Viel Spaß beim zuschauen!

Redheat21 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 20-jährige Chiara Horder spielt übrigens für den GC Valley München. Im Halbfinale hat sie übrigens die Nr. 1 der Amateurgolf-Welt Ingrid Lindblad mit 4&3 bezwingen können.

Auf der 5 locht Horder aus rund 10 m zum Birdie und geht 3up. Das läuft bisher großartig.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2023
    Redheat21 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einer kurzen Schwächephase (auf der 8 Chance durch einen mäßigen hip vergeben, auf der 9 war Pancakes Schlag ins Grün einfach richtig stark), kann Chiara Horder auf den Löchern 10 (Bogey gegen DB) und mit einem Birdie auf der 11 auf 4 up gehen. Allerdings sind noch maximal 25 Löcher zu spielen und wie schnell es in die andere Richtung gehen kann, hat sie auf den Löchern 8 und 9 gesehen.

Redheat21 gefällt das.