1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe Magenta Sport schon seit zig Jahren, bin so ziemlich seit Anfang an dabei. Irgendwann habe ich MegantaTV gebucht. Sport wurde dadurch via MagentaTV nicht freigeschalten und auch die Telekom kann mir dabei nicht helfen. Heißt, Sport kann ich nur via die Sport-App schauen, nicht via die MagentaTV-App. Ich habe Sport nun gekündigt (läuft noch bis September) und werde es dann direkt via MagentaTV buchen, um es in der App dort verwenden zu können.

Realo Flyer gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja echt sehr kompliziert. Bei mir hat es dann wohl funktioniert, weil ich erst MagentaTV und im Nachhinein MagentaSport gebucht hatte.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich, ja. Als ich nämlich damals Sport gebucht habe, gab es noch gar kein MagentaTV.

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich buch mir nur magenta Sport für die 4,99

Magenta TV interessiert mich nicht, da ich normale TV Sender eh nicht mehr schaue.

Besser als SPORTTOTAL.TV wird es auf jeden Fall sein

5. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Danke für den Hinweis. Gerade getestet mit dem Aufstiegsspiel. Was soll ich sagen. Nach 2 Jahren sporttotal.tv mit einer KI Kamera. Ich bin begeistert. Geiles Bild, hochwertige Übertragung. Die 3. Liga kann los gehen (y)

Gast 229430 gefällt das.
  6. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    alles MagentaTV

MagentaTV ≠ Magentasport

Das sind zwei paar Schuhe trotz Sie kommen ja aus einem Haus.
    Denn mit Magentasport kannst du nicht die herkömmlichen TV-Sender schauen noch die Fußball WM und zukünftig EM 2024 in UHD

7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist mit absolut klar. Ich hatte ja auch im meinem Beitrag geschrieben, dass ich zuerst nur MagentaTV abonniert hatte und im letzten Jahr dann noch das MagentaSport-Abo für 4,99 dazu gebucht habe. Diese Zubuchung konnte ich aber ganz normal über die Telekom-Webseite machen. Das musste ich nicht innerhalb der MagentaTV-App dazu buchen. Und nachdem mir diese Buchung über die Telekom-Seite bestätigt wurde, konnte ich auch die linearen MagentaSport-Sender über die MagentaTV-App schauen und habe nicht die MagentaSport-App dafür gebraucht.

8. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    was ja egal ist wo du das gebucht hättest.

du hast nicht Magentasport sondern das Sportpaket bei MagentaTV auf der Telekom-Webseite gebucht.
    Wenn du nämlich auf Magentasport.de das gebucht hättest (egal ob Website oder deren App) kannst du das nicht mit MagentaTV bei den linearen TV-Kanälen schauen (weder auf Website noch in der MagentaTV App).

Und das sind die zwei verschiedenen paar Schuhe die @Snowman2016 und ich gesprochen haben

Snowman2016 gefällt das.
  9. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wann wird der Spielplan für die neue Saison 2023/24 veröffentlicht ?

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Nicht bekannt