1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Falsch. Was auf Russia Today gesendet wird, hat mit Nachrichten rein gar nichts mehr zu tun.

Auf Astra 19 liegen BBC World News und Al Jazeera English in einem gemeinsamen Transponder in der VL-Ebene. Zur vollen Stunde senden dort auch die Japaner Nachrichten. Alles in High Definition.

France 24 und Euronews erfüllen ebenfalls die Kriterien echter Nachrichten-Sender. Meines Wissens fehlt auf Astra 19 die kostenlose und unverschlüsselte HD-Version, die auf Hot Bird vorhanden ist (in englischer Sprache).

Comcast betreibt auf Astra 19 und auf Astra 28 Sky News, wobei nur die SD-Version frei zugänglich ist.

Bei CNN musst du für HD auf 28º Ost gehen.

Wenn du es wagst, den Müll-Propaganda-Sender RT in einem Atemzug mit seriösen Kandidaten zu nennen - dann verspielst du sehr viele Sympathiepunkte.

Ein Großteil deiner Beiträge in diesem Forum zeigt eine auffällige Nähe zur Parallelwelt-Ideologie meines OPV.

Demgegenüber erlebe ich es im Politik-Bereich selten, dass du die Threads voran bringst.

Deswegen haben die in der Realität lebenden Stamm-User keinen Nachteil davon, wenn sie dich auf "Ignorieren" setzen - was verpassen die User, wenn sie deine Beiträge nicht lesen?

Bei mir stehst du bisher nicht drauf. Wenn ich eingeloggt bin, werden mir @Grauhaar, @Ulti und @Teoha nicht angezeigt.

Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Überleg dir, wo du stehst und was du in dieser Welt erreichen willst.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2023
  2. yander

yander Guest

Gab auch noch einen anderen Russischen Sender in SD über Sat da liefen Spielfilme und Werbung der war auch auf ein mal weg weiß gar nicht mehr wie der hieß,
    das alles ohne Info Tafel man schaltet einfach ab ohne den Zuschauer zu informieren .

Auf Twitter sind jetzt 2 Accounts Gesperrt der Alte und der Neue und sicherlich kommt Putin mit einem weiteren Neuen 3.
    Starrsinn im Alter das der nicht merkt dass das alles nichts bringt .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2023
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es auch in Kriegszeiten für eine freiheitliche Gesellschaft ein Unding ist, feindpropaganda einfach wegzuzensieren, anstatt, wie Löwenzahn versus Schnitzler, ihr entgegenzutreten und in den eigenen Kontext einzuordnen.

Current Time TV macht genau das auf russisch.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rüstungskaiserin redet sich raus.

Sie ist nur auf dem Posten weil sie ne Frsu brauchten meint sie. :D

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

@Medienmogul die Betonung liegt auf russischer und nicht Nachrichtensender. Die senden halt Nachrichten zum Teil aus ihrer russischer Sicht. Warum ist es so schwierig das zu verstehen und zu akzeptieren.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das tut jeder. Deshalb ist es auch wichtig, mehrere Quellen zu nutzen.
    Dinge darf man dann als real einschätzen, wenn sie unabhängig voneinander von mehreren Quellen berichtet werden.

Es ist eine Sache, wie CGTN, Dinge einfach wegzulassen, solange der kümmerliche Rest halbwegs stimmt.
    Eine andere Sache ist es aber, wie RT, Dinge einfach grob hinzu zu erfinden.
    Meines Wissens macht das sonst so niemand, weder die Chinesen, noch die Kubaner. Allenfalls noch Nordkorea.

7. yander

yander Guest

Das Sendeverbot gehört auch zu den Maßnahmen

Russland sind die Neuen Neonazis von morgen,
    UK viele Juden Putin hast offensichtlich Juden die vorsichtigerweise erinnert
    an das 3. Reich mit dem Brauen Mann.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst die Briten haben im zweiten Weltkrieg die Nazipropaganda nicht einfach weggejammt, obwohl sie es gekonnt hätten.

9. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Du willst eben von anderen auch nur die vorgefestigte Meinung von deiner Seite des Gartenzaunes hören.
    Guck auch mal drüber.

Dirkules und Ulti gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich blocke niemanden. Bei @Grauhaar und @Ulti kann ich dich aber verstehen.
    Was Du aber gegen @Teoha hast, verstehe ich nicht. Er argumentiert stets sachbezogen und differenziert.