1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1: Stellenabbau bei Joyn – Entertainment-Produktion bleibt verschont

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2023.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wir werden sehen. Schon das deutsche Plus+ krebst ja in der Bedeutungslosigkeit herum. Kümmert sich da noch irgendwer um neue Inhalte?

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß garnicht mehr, wann ich das letzte Mal etwas aufgenommen hatte, muss zu VHS-Zeiten gewesen sein...

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Österreich hat man aber bis auf die RTL Gruppe alle relevante Sender mitdabei. In Deutschland scheitert es ja schon das ARD/ZDF nicht wollen

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber im Free Bereich. Der Joyn Free Bereich hat ne Chance, für Plus+ sehe ich hingegen keine Zukunft.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die schaffen doch nur Platz, weil am 1.7. laut Insidern die ganzen "Sky-Perlen" samt Personal kommen :LOL:

6. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Joyn muss in der Tat massiv verbessert werden. Sowohl in der Bedienung als auch auf technischer Ebene.

Also um neue Inhalte wird sich definitv gekümmert, aber auf Marketing-Ebene ist es grauenhaft.

Ich sehe beide Optionen eine Zukunft, aber nur wenn es ordentlich gemacht wird.

Psychodad110 und Gast 227647 gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ich auch, zieh es ordentlich durch, kauf z. B. sowas wie WWE wo du weeklies im free Bereich hast und dann Premium Live Events im Premium Bereich.
    Also nur so als Beispiel. Free und Paybereich in einer Streamingapp bietet massiv Möglichkeiten und schreit nur so nach Erfolg.

Aber man muss es halt ordentlich machen.