1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Na der auf den Augen.

Kasachstan hat Halbleiter exportiert aber nur bis zu den Sanktionen, steht ja alles im Bericht.
    Wenn die Umgehung der Sanktionen so erfolgreich ist, wo bleiben dann die Wunderwaffen? Die haben für ihr Kanonenfutter nicht mal was zu fressen.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dann solltest du diesen von deinen Augen mal abputzen genauso wie ein Herr Fritzsch. ;) Durchaus verständlich, dass man mit derlei Geschichtchen versucht Kasachstan unter Druck zu setzen, weil man sich an die härteren Brocken nicht traut. Dich erreicht man ja scheinbar damit.
    Was dein Einwurf mit den "Wunderwaffen" in diesen Zuammenhang soll?

Eike gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Peinliche PR Panne, erinnert etwas an Elon und sein Panzerscheiben Auto ;)

Rafteman gefällt das.
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das dieser verlängerte Vesta? Warum entwickelt man überhaupt so ein Auto, das für russische Verhältnisse extrem teuer ist? aber der russische Staat springt schon ein und schiebt Berge an Geld in den Rachen.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen Schaum hat Herr Fritzsch denn vorm Mund? Passt dir seine Meinung als Russlandexperte nicht? Was gefällt euch nicht, dass er Zustimmung erhält, ist dies in einer freien Welt verboten? Welche Expertise hast du oder Eike außer, dass ihr kommunistisch indoktriniert wurdet?

Ich verstehe schon was ihr versucht, probiert es nur weiter :D;)

Keine Angst, diese Lücke nach Russland wird auch geschlossen, Kasachstan kapselt sich von Russland immer mehr ab.

Man versucht wie schon bei den Nazis die Moral der Bevölkerung mit Lügen aufrecht zu erhalten, bei der NSDAP war es die V2 und diese Woche sprach Putin davon vor Pressevertretern, dass die Verteidigung perfekt funktioniert und die Ukraine keine Landgewinne macht, das natürlich dank der übermächtigen russischen Waffen, die Realität was russisches Militärgerät betrifft schaut anders aus. Terrorschläge mit Raketen gegen Zivilbevölkerung ist das einzige Mittel was Putin einfällt.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich gebe es auf... Kein einziger Bilderupload-Dienst funktioniert hier.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2023
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

Fragt sich wer indoktriniert wird aktuell und welche Expertise Du und andere hier vorweisen könnt. Außer von nix eine Ahnung zu haben.

ist schon großes Theater hier.:barefoot:

Dirkules gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hmm. Ich habe u.a. aufgezeigt, dass es da ganz andere als Kasachstan gibt, auf welches sich Herr Fritzsch und wohl auch du eingeschossen habt. ;) Sei es drum. Ich würde da eher mal bei der Türkei und den Golfmonarchien anfangen, wenn man sich schon nicht an Brasilien, Indien oder China so recht traut. Soviel zum Thema Lücken schließen. ;)
    Was du aus meinen Beitrag herauszulesen glaubst, spielt sich letztendlich einzig und allein in deinen Kopf ab. Aber gut, ist ja nicht das erste Mal und wie es scheint schon etwas pathologisch bei dir.
    Mir musst du das nicht sagen. Deshalb die Nachfrage.

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte hier treiben sich voll die Militär- und geostrategischen Experten rum, die den Durchblick haben. Beschäftigen sich doch 24/7 mit diesem Krieg. Wissen natürlich auch immer was Putin & Co. planen.

Und jetzt schreibst du, das die keine Ahnung haben sollen. Echt jetzt?

Dirkules gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin halt höflich.

Medienmogul gefällt das.