1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ja nur würde man sich selbst damit abschneiden und Quellen verlieren, Hackerangriffe wären damit dann auch erledigt. Damit würde man sich selber, China und Nordkorea schaden.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha gefällt das.
  4. yander

yander Guest

Die können aber noch über Satellit kommunizieren .

Das sind alles eh nur Hilflose Wiederauferstehungsversuche um die Sinnlose und Missglücke Militäroption zu vertuschen ,
    der Putin Kreml hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft Russland und die Ukraine kaputt zu machen .
    Eigentlich sollte man dafür die Verantwortlichen an die Wand stellen was für für einen Schaden angerichtet haben auch in Russland ,
    Kosten, Tote und zerstörung von Infrastrukturen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2023
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wow der Laden läuft! Waschmaschinen zerlegen um an Halbleiter zu kommen, deine Sowjetunion macht sich zur Lachnummer der Welt.

Die Trommeln der Maschinen können sie direkt an die Front zu den armen Schweinen liefern, dann können sie sich daran ein wärmendes Feuer machen, für mehr reichts auch nicht. Die russischen Gefangen werden in der Gefangenschaft besser versorgt wie vom eigenen Militär.

Du russischen Mütter sollten sich schämen ihre Milchbubis zu verheizen.

Teoha gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Für mich liest sich das eher so, dass dies eher eine Legende ist.

Eike gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du den Artikel bereit bist zu lesen, dann erweist sich das eher als Unsinn. Denn die Halbleiter werden wohl eher "unverpackt"
    importiert Seiten von der "Sowjetunion". Weniger Schaum vor dem Mund wäre ratsam.

Und mit "Der Laden läuft" meinte ich auch eher, dass Sanktionen auf Dauer weder sinnvoll noch umfänglich wirksam sind. Und noch weniger werden dadurch Kriege gestoppt. Es ist wohl eher ein hilfloses Gebarden unsererseits.

Dirkules gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe den Artikel schon gelesen da steht:

Von unverpackten Halbleitern ist in deinem Artikel nichts zu lesen. Ansonsten bitte mal Schaum vom Auge abwischen :D

Für mich liest sich das wie ein Ammenmärchen, klar vorher wurden die Waschmaschinen über einen dritten beteiligten gekauft (der natürlich auch am Verkauf verdient), mache ich privat auch immer so um meinen Geldbeutel nicht zu schonen.

Teoha gefällt das.
  9. yander

yander Guest

Das mit den Sanktionen hat schon was gebraucht für Russland ist es schwierig und teuer geworden um an Teile Ersatzteile zu kommen .

Bald findet wohl auch die Alt Geräte Entsorgung in Russland statt .

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also alles weiter laufen lassen, den Oligarchen und dem Kreml schön weiter am Krieg mitverdienen lassen sowie vollumfängliche Reisefreiheit überlassen? Nur mal zur Erinnerung: Gas wurde von Putin zuerst abgestellt. Aber dass er sich an absolut kein Recht auf der Welt hält, sei es drum. Denn der Handschlag eines Russen ist doch so viel wert.

Teoha gefällt das.