1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo wollte nochmals mein Tipp abgeben, bevor in den nächsten tagen alle das schon selbst wussten
    Canal+ und Apple TV+ das mit pro7sat1 ist nur die Ablenkung aber das wissen ja alle hier
    Hoffe das wir bis zum August Klarheiten haben
    Noch schön Sonntag

;)

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann kommt ja wieder eine SECA Box :ROFLMAO: wie vor 20 Jahren oder war doch Ende der 90er -> Vorfreude :):rolleyes::LOL:

Doch ich sehe Canal+ auch als guten Partner, alle anderen haben doch keine "Ahnung" wie der Hase läuft.

Solange nicht wieder neue Boxen kommen oder man geht auf Cardless, doch was soll es die Anbieter verschwenden ja gerne Geld in Elektroschrott und gängeln die Nutzer :)

borussiabvb20220 gefällt das.
  3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Versuche zu verstehen, warum die DFL nicht Privatwirtschaft ist.

Und ich suche nach einem Argument warum man nicht noch Änderungen einführen kann. Die DFL verändert sich regelmäßig.

Das hat nichts mit perfekter Welt zu tun.

Du kannst jetzt mehrfach dagegen anreden: Die Voraussetzung bleibt -> die DFL muss den WILLEN haben und in diese Richtung zu denken. Dann kann man über den Rest reden.

edit: typo

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2023
  4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was denn für ein Trend? Die Konferenz war schon immer gut "besucht". Das ist jetzt nichts neues.

Einzelspiele u.a. mit Hoffenheim, Leipzig, Leverkusen oder Wolfsburg funktionieren nicht gut und darin liegt das Grundproblem. Dazu kommen dann immer wieder kleinere Mannschaften, was eine gesunde Liga abfangen könnte, aber die Liga ist nicht gesund. Dann schalte ich am Samstag doch lieber die Konferenz an, weil das Einzelspiel für mich keine Relevanz hat.

Ein kaputter Wettbewerb zieht halt nicht in den Einzelspielen. Ist ja aber eigentlich genau das, was du bestätigst und was ich meine: Wenn die Ergebnisse egal sein, dann reicht halt das Best-of.

Oder wie ich schrieb: "Habe ich ein Produkt, was grundsätzlich spannend, interessant und unterhaltsam ist, dann...." - gibt es aber nicht.

Unerheblich was DYN da vor hat. Ohne Fußball bleibt die Plattform eine Randerscheinung.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hatten wir ja schon mal... Apple will Sky? Glaub ich nie im Leben.

stompe, Berliner und FCB-Fan gefällt das.
  6. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Eike
    @leonard cohen

Die beste Plattform wäre der Apple TV.
    Canal+ als Anbieter, die aber auch per App auf dem Apple TV verfügbar wären.

stompe und Yiruma gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind aber nicht bei "Wünsch Dir was". Wirtschaftlich ist meiner Ansicht nach Pay-TV nicht mehr auf die Beine zu bekommen. Da Comcast insgesamt aber schwarze Zahlen schreibt, wäre es das Beste, man bindet dort Sky D unauffällig.

bolero700813 und MuseBliss gefällt das.
  8. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ich dachte genau das will Comcast ja nicht mehr. Comcast will Sky abstoßen / loswerden....je nachdem, wie man es nennen will.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus unternehmerischer Sicht ist ein Gewinnverbrenner im Unternehmen, hier SkyD, aber genau so wenig sinnvoll. Wenn Gewinne fließen, dann bitte überall. Sparten die nur Gewinne anderer Sparten fressen, stehen überall auf der Optimierungsliste. Von Kosteneinsparung bis hin zur Abtrennung.

Loci und borussiabvb20220 gefällt das.
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" ;-)

Ohne Rentabilität wird das alles nicht aufgehen. In dem Thema steckt ja auch einfach keine Fantasie mehr drin.