1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.539
    Zustimmungen:
    1.875
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Wenndu alle drei Pakete plus Basispaket nutzt ist das doch okay.
     
    Bär1892 gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) Hab vorhin mal im Chat nachgefragt bezüglich einer Kündigung, den Ablauf etc pp ... man, für 5 Minuten hat mich mein Chatpartner mit allen Mitteln versucht zu bezirzen, sowas bin ich von Sky gar nicht mehr gewohnt nach so vielen Jahren :D

    Aber lustig war dann der Part mit dem "lass uns doch schauen, was für ein Angebot ich dir machen kann". Zwei Minuten später kam dann "du hast bereits ein super Angebot"

    Das hab ich auch nicht verneint. Aber es war irgendwie ein sehr bemerkenswertes Gespräch.

    Ich find Sport in UHD nach wie vor sehr schick, aber ich werde dann doch den Schritt gehen und den Vertrag kündigen. WOW ist da unterm Strich die deutlich flexiblere Alternative zum Sky Angebot, auch wenn mir die Buli und F1 in UHD fehlen werden.
    Auf der anderen Seite habe ich auch den Verlust der CL in UHD Qualität verkraftet und bei Amazon (CL) und MagentaTV (EM und WM) sehen dürfen, was man an Qualität aus einem 1080p Signal herausholen kann, wenn man es ernsthaft möchte, was ich bei Sky über den Q irgendwie nicht erleben darf

    Von daher ist mir der Grund UHD nicht mehr wertig genug um ein Abo für über 55€ zu halten. Es wäre deutlich schöner, wenn sie die Flexibilität der WOW Sparte auch für ihr vermeintliches Premiumabo anbieten würden, aber da stellt man sich mit der eigenen Hardware immer irgendwie selbst ein Bein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2023
    SKYende, stompe, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  3. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir kam auch der Brief mit Erhöhung zum 01.08.23 von 50,99 Euro auf 55,70 Euro.

    Ich habe komplett mit UHD, Netflix Premium, Zweitkarte=Multiscreen und HD-Plus auf einem Receiver.

    Gestern habe ich im Chat das Angebot um Preiaufschub von drei Monaten erhalten.

    Im Kundencenter ist dies noch nicht eingetragen.

    Wie lange dauert die Aktualisierung im Kundenbereich?
    Nicht, dass die Verschiebung der Erhöhung doch nicht umgesetzt wird.
    Jemand Erfahrung? Danke.
     
    Redfield gefällt das.
  4. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ab 01.08, wird’s bei mir auch teurer, von 40,98 auf 45,71€ für Komplett. Aber durch Paramount+ kann ich mit der Erhöhung leben.
     
  5. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es das noch , dass man nach Anruf den günstigeren 12 Monatsabopreis weiter bekommt , anstatt dem etwas teureren mit monat. Kündigungsoption ?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich konnte am Telefon die Preiserhöhung nicht verhindern, da waren andere im Chat erfolgreicher. Aber du scheinst ja schon von der neuen Preisstruktur zu reden. Mehr Details wären da schon hilfreicher für eine Antwort.
    Vielleicht ist es aber auch davon abhängig, wie gut dein Preis ist.
    Denn ich denke, wenn man schon mehr zahlt, lässt Sky da eher mit sich reden.
     
  7. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Hertha ist abgestiegen, von daher kein Dazn mehr und alle Spiele bei Sky (wenn sie die Lizenz kriegen) :D
     
    stompe gefällt das.
  8. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo :
    Eplus inkl. Netflix Premium , Bundesliga und Cinema für 12 Monate für 41 € . Preis ist für mich ok . Nach 12 Mon . Preissteigerung bis auf 57,50 € mit monatl. Kündigungsoption ( mir zu teuer ) . Ich würde gerne evtl. die 41 € für weitere 12 Monate buchen . Ich glaube die Option gab es mal bei Sky , deshalb meine Frage .
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paramount ist aber laut offizieller Sky Meldung kostenlos :D. So bleibt es eine Erhöhung ohne Mehrwert.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.955
    Zustimmungen:
    18.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Michael-K.
    Dass Paramount+(Start Dez. 22) eine Preiserhöhung ab August 23 rechtfertigt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Denn wenn, würde ich fragen, wie dir Sky für den Wegfall von:
    • National Geographic
    • Nat Geo Wild
    • E! Entertainment
    • Junior
    • Spiegel Geschichte
    • Curiosity Channel
    • Sky Comedy
    • Handball: BL und CL
    entgegenkommt.