1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 19. Mai 2022.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sollte Pep nicht wieder irgendeiner seiner "speziellen" Taktiken fürs Finale auspacken, sollte die Nummer dieses Jahr für City sitzen ...

Auf der anderen Seite erinnert man sich gerne an Chelsea 2012 in Barcelona, wo deren Chancen auf ein weiterkommen damals bei 0,1% lagen und sie, in Unterzahl und mit 2 Toren Rückstand, nur zwei Torschüsse benötigten, um ein überragendes Barcelona zu packen ...

Inter traue ich sowas deswegen zu, weil die da sehr abgezockte Jungs im Kader haben. Aber, wie schon gesagt, ist Haaland für mich das fehlende Teil in diesem City Team, was ihnen in den letzten Jahren gefehlt hat.

Wobei der Sieg in dem Wettbewerb natürlich den faden Beigeschmack haben wird, eben weil sich der Club durch absolut alle finanziellen Schlupflöcher gezwängt hat, wo sogar spanische Clubs nicht gewusst haben, dass sowas alles möglich ist.

Rein aus sportlicher Sicht hat City da einfach ein brachiales Niveau auf dem Rasen. Wenn du Real, ein Team, welches die CL so oft dominiert hat, in so einer Art und Weise daheim zerlegst, dann ist das schon ein massives Zeichen dafür, dass du richtig gut bist.

:) während ich diese Zeilen schreibe, sehe ich inneren Auge Edin Dzeko das Ding aus dem Nichts über die Linie drücken :D ...

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    .....wenn nur der Wunsch der Vater eines Gedankens ist, kann man da mal schnell ganz leer da stehen (ich meine wie eine "lare Hosn")

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    City in 90 Minuten ohne Tor, auch schwer vorstellbar. ;)

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    City zu Hause oder auswärts bzw. auf neutralem Boden ist auch nicht das gleiche.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2023
    -Rocky87-, FCB-Fan und Saviola gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau :)
    Und dazu kommt auch noch: Bei einem CL-Endspiel gelten ganz andere "Gesetze" als bei einem "normalen" Spiel.
    Ich denke Man City wird beim Endspiel viel nervöser sein als Inter and das könnte die Chancen für Inter wesentlich verbessern.

-Rocky87-, FCB-Fan und Dirkules gefällt das.
  6. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    das kann ich mir nicht vorstellen. Waren die gegen Real denn nervös oder gegen die Bayern in München?

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt Endspiel in Instanbul.
    ManCity gegen Inter Mailand, ganz klare Favoritenrolle für die Engländer.
    Und ehrlich, so langsam wären sie auch mal dran.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Drücke Inter die Daumen, denke aber City wird es machen.

FCB-Fan, XL-MAN und Neno86 gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wär schon ne geile Nummer, wenn Dzeko den Ball inne 65en Minute reindrückt und dann der Beton angerührt wird ....