1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und weil alle so heldenhaft sind war es auch nötig allen Mönnern von 18 bis 60 die Ausreise zu verbieten. :D

Geflohen sind wohl auch ein paar Millionen? Was ist mit denen? Direkt die Staatsbürgerschaft wegen Feigheit abnehmen?

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Ukrainern sind es Frauen und Kinder die geflohen sind, bei den Russen waren es Männer, oder hast du es vergessen ?

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind auch Männer aus der Ukraine geflohen. Verständlich wie ich finde. Und ja ich verstehe auch die Russen die fliehen.

Redfield gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sorry aber wenn der Auftrag für die Sabotage von dem General Valerii Zaluzhnyi der gleichzeitig auch der ranghöchste Militäroffizier der Ukraine ist kam, dann hat natürlich die Ukraine und auch die Regierung der Ukraine damit etwas zu tun und die Sabotage beauftragt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2023
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine Verherrlichung des Krieges und eine unzulässige Äußerung bzw. eine Aussage die Putin rechtfertigt. Die territoriale Integrität steht fest und niemand hat das Recht Grenzen von 92 zu verlangen.

6. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn sich herausstellt, wovon ich im übrigens ausgehe, dass die Ukraine die Pipeline gesprengt hat, dann wird nach meiner Einschätzung die Motivation für Waffenlieferung an die Ukraine und sowie die Unterstützung der Ukraine in Europa sinken.
    Demzufolge kann die Ukraine gar kein Interesse haben an einer Aufklärung mitzuwirken.

Ulti gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur diejenigen, die ohnehin Unterstützung sabotierten, werden temporär lauter. Ansonsten ändert sich nix an richtig und falsch.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat Selenskyj weniger zu sagen als wir denken?

Ulti gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Leg mir keine Worte in den Mund und lies meinen Post nochmal.
    Das sind Aussagen, die mich wieder am Verstand zweifeln lassen. Du weißt nicht, dass beim Verhängen vom Kriegsrecht, das in jedem Land so gehandhabt wird? Ja auch in Deutschland wäre das so, nur der Umfang und die Altersgruppe ist von Land zu Land unterschiedlich.
    Aber keine Millionen:rolleyes:

Teoha gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und gerade jetzt kann man schon beobachten wie die Unterstützung nach lässt. Selensky wird bei vielen eh kritisch gesehen aber laut ausgesprochen wird es noch nicht,

Das ändert sich langsam und ich denke wir bekommen bald n paar saftige Enthüllungen zu dem Thema,