1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    das tut mir leid … aber freuen kann ich mich über eine solch ungerechte verteilung dennoch nicht.
    immerhin hab ich den tausender sinnvoll verprasst. :D
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.432
    Zustimmungen:
    16.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    stompe und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quartalsende, Verkaufsgerüchte...und plötzlich ein Umsatzschub ;).
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ich würde fast eher behaupten die Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit im Umgang mit dem CRM-System welches von Sky genutzt wird. Da gab es in den letzten 13 Jahren doch schon immer wieder Probleme mit Kampagnen und falsch eingetragenen Rabattierungen…
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal hat es wohl nur Sky Shop Besteller erwischt. Im Sky Jubelforum "drüben" berichtet jemand, er habe für 4 Filme 240 Euro zahlen müssen :LOL:. Und natürlich gibts die Kohle erst (im besten Fall) im Juli zurück.
     
    stompe gefällt das.
  6. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Lastschrift platzen lassen und die korrekte Summe überweisen. Thema erledigt. Die Gebühren für die Bank müssen natürlich Sky in Rechnung gestellt werden, da dies durch Verschulden von Sky entstanden ist.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.234
    Zustimmungen:
    1.497
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Bei mir passt die Abrechnung.
     
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    :) Wo wir wieder bei den Kleinigkeiten sind, mit denen Sky richtig nervig werden kann zuletzt ... einfach so aus dem nichts

    Eigentlich schon ein Wunder, dass sich Sky selbst mal offiziell zu einem Problem dieser Art äußert ... Bei den Kablern, die seit mehr als einer Woche keine UHD Sender mehr empfangen heißt es von gewissen Mods nur, "Der Fall wird geprüft, die Fachabteilung hat noch keine Info" :p ...
     
  9. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    zahle aktuell 34€ für komplett inkl. Netflix und UHD
    Wollen ab August 60€.
    Was soll ich machen?

    Gruß
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hattest du zwischendurch gekündigt oder wie kommt der hohe Preissprung zustande?