1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Worüber er schaust du ? Über den Apple TV ist bei der WOW App bei Sport nur Stereo

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Normalerweise per LG TV aber Sky WOW per Fire TV Stick, weil es da etwas stabiler läuft. Generell gibt es eine deutsche 5.1 Tonspur (zumindest beim von mir gebuchtem Serien Paket). Barry Staffel 4 hat kurioserweise Englisch auch in 5.1. Synchro gibt es noch keine.

Neno86 gefällt das.
  3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Siehst du über Apple TV gibt es noch kein 5.1, kommt wohl mit dem nächsten update

Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Also fehlt im Prinzip nur noch UHD

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Genau. Aber das wird man über WOW nicht machen. Dann will ja keiner mehr die tollen, tollen Sky Receiver

Neno86 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis dato hat mich wirklich der UHD Anteil im Sportbereich bewogen das Abo zu behalten....

Aber ich hab mir heute morgen einfach mal das günstigste Serienpaket bei WOW gebucht, einfach um den Komfort auszutesten, mit allen Geräten.

Auch wenn ich die Buli und F1 in UHD vermissen würde, so hab ich mit diesem einen Tag WOW jetzt schon mehr Spaß mit Succession gehabt, als die ganzen Wochen zuvor über den Q Receiver oder der SkyQ App auf Apple TV ...

Selbst über die ganzen alten Chromecasts, die noch an den alten Fernsehern kleben, lief die Nummer deutlich entspannter ab.

Ne Weile lang hab ich geglaubt, dass mein Abo aus der alten Struktur gut ist und ich möglichst daran festhalten sollte, weil ich da ja noch "alles" drin habe ... Aber unterm Strich ist dieses "alles" auch nicht mehr so wichtig, wie es zuvor war.

Bei allen meinen anderen Abos ist es immer so ein komfortables Gefühl, wenn man bei Freunden oder Verwandten spontan ein Event, eine Serienfolge oder Film aus meinen Abos spontan auf irgendeinem TV werfen konnte.... Nur bei meinem teuersten Abo (Sky) war das immer so furchtbar beschränkt auf Sky Geräte und die wenigsten SmartTVs.

Was auch immer mit Sky in Zukunft passieren wird so hoffe ich, dass der nächste Inhaber hier die alten Strukturen wirklich mal aufbricht und die ganze Sache moderner gestaltet ... Das würde den Kunden mehr bringen und dem Support, der wahrscheinlich selber schon von alle den Beschränkungen des eigenen Produktes genervt ist

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2023
  7. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi, ich hatte letztes Jahr ein WOW Abo für 14,99 ( Supersport-Ticket ) monatlich abgeschlossen.
    Das Abo läuft im August aus und damit ich nicht automatisch in ein teureres Abo komme, habe ich es jetzt gekündigt.
    Meine Frage wäre, gibt es diese 14,99€ Angebote für das Supersport-Ticket noch?
    Bekomme ich eventuell jetzt nach der Kündigung von WOW ein neues Angebot?

8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Eigentlich immer musst nur warten

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gibt es Rückholangebote noch?
    Ich bekam nach auslaufen des Abos kein Angebot. Nicht mal mehr Werbung. Hab einfach dann wieder Abo zum aktuellen Angebotspreis für Neu/Ex-Kunden abgeschlossen. War günstiger als das was mir Sky beim Kündigungsdialog anbieten wollte :D

Vermutlich wird zum Bundesliga oder 2.Liga Start wieder vergünstigt Sport geben

10. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber gibt es s auch noch das Supersport-Ticket für 14,99€ im Monat?