1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soso, rbb Berlin überträgt das Spiel des schmuddeligen FC Energie aus dem... igitt, igitt... Braunkohlerevier nicht. Das auch noch gegen irgendsoeinen Vorortverein aus... bäh... Bayern.
    Nein, also das ist echt nichts für Berlin.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    RBB hier in feinstem SD. :eek:Meine Fresse…da bekomm ich ja Augenkrebs. :mad:

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gucke beim neutralen Magenta. Bin überrascht, wie leer der Gästeblock ist. Dachte @sanktnapf hätte 4-5 Busse voll gemacht.

SteelerPhin gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem einen Kanal läuft das ausgedruckte Programm, auf dem anderen Live-Fußball. Da wird die Möglichkeit des regionalen Splittings mal sinnvoll eingesetzt. Wo ist das Problem?

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Beispiel: Ein Exil-Brandenburger in der Schweiz mit Zattoo kann das Spiel aus der Heimat nicht schauen, zumal der Stream geogeblockt ist.
    Ohne nachzuschauen kann ich mir auch vorstellen, dass dort im Kabel eher auch nur 1x rbb drin ist.

Keine Ahnung, wieviele Kabelnetze in den alten Bundesländern es gibt, die nur einmal rbb drin haben.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Anzahl dieser Exil-Brandenburger dürfte aber verschwindend klein sein. Vor allem in Relation zu den Berlinern und Brandenburgern, die lieber das reguläre Programm sehen wollen. ;)

Hier in NRW bei Vodafone sind seit Jahren beide drin. Brandenburg allerdings nur in SD.

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich weiß ist in vielen Kabelnetzen nur RBB Berlin in SD & HD drinnen, selten dass da zusätzlich RBB Brandenburg in SD drinnen ist.

Da hatten einige Probleme als Cottbus noch in der 3. Liga war und am Wochenende ein Spiel schauen wollten welches nur auf RBB Brandenburg kam und keinem anderen Sender.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wundere mich nur deshalb, weil man bei ARD Mediathek RBB in HD empfangen kann.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell 2:1 für den Dorfverein gegen Cottbus.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die Frage ist, was regulär ist. Wie lange ist denn klar, dass Cottbus heute Relegation spielt? ;)

Ach, und Geblocking bei Cottbus - Haching? Ernsthaft? :eek: