1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    ich suche schon eine ganz weile eine Immobile etwas außerhalb von New York, am Besten Queens wieder (ein sehr angenehmes ruhiges leben da ),
    12 Monate gewohnt gelebt hatte das schöne das es Supermärkte gibt die Nachts geöffnet haben nicht überall aber hin und wieder schon.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2023
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm Queens ist ein Stadtteil von NYC ;)

3. yander

yander Guest

Genau etwas außerhalb von New York und man ist schnell mit dem Auto in New York, ich meine im Bundesstaat von New York etwas außerhalb von der Stadt New York.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2023
  4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Auto würde ich nie nach NYC wollen.
    Ich kann mir vorstellen dass es da sehr an Parkplätze mangelt.

Bin ja nicht mal nach Berlin mit Auto.
    Da ist das Dank des ÖPNV auch kein Problem.

5. yander

yander Guest

Das geht schon wenn man die Richtigen Zeiten abpasst man muss nicht angerechnet Vormittags und im Berufsverkehr unterwegs sein ,
    mit ÖPNV bin ich nur 1 x gefahren als ich an kam vom Flughafen ,
    ging mir schon gleich gegen den Strich ab zum nächsten Gebrauchtwagen Händler

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2023
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der erste der wirklich als Gegner von Trump antritt dieses mal. Wird ihm nicht helfen.

8. yander

yander Guest

Trump und Biden spinnen eh ,
    in dem Alter über 70 würde ich mich nicht rum Quälen mir den Rest der Lebenszeit ein schönes Lebensabend machen ,
    Präsident sein ist eine hohe Verantwortung mit viel Stress und lange arbeiten , deshalb hat auch Barack Obama nach 2 Amtszeiten so schnell Graue Haare bekommen .
    Trump Geschäftsmann und Präsident der USA passt schlecht zusammen wegen Geschwissens Konflikten.

Langweile kommt bei Trump sicherlich nicht auf hat eignen Golfplatz , seine beiden Älteren Söhne haben wahrscheinlich keine Lust dazu Präsidenten Nachfolger zu werden vom Papa , ich so mitbekommen habe ,
    Geld ist ja da beide arbeiten als Geschäftsführer u.a. im Trump Unternehmen ,
    bei der Vernehmung Ermittelungen "gegen Trump wird ja ermittelt als wäre er ein Schwerstverbrecher ", konnte der Blonde Sohn nicht die klappe halten sehr auskunftsfreudig alles heraus posaunt,
    also wenn es um meinem Vater und Familie geht , hätte ich schön die klappe gehalten, FA Mitgelder muss man
    auch in den USA nicht Belasten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2023
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Chris Christie hat eine Mission, nämlich Trump zu torpedieren. Er ist die Granate im Feld der republikanischen Kandidaten. Er hat schließlich einiges gut zu machen. Präsidentschaftskandidat wird er nicht, das weiß er auch.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird kaum einen Stich sehen gegen Trump.

Wichtiger ist jedoch wen die Dems als Kandidaten aufstellen. Biden ist keine Option und Kennedy scheinen sie nicht zu wollen.

Insofern steht der erneuten Präsidentschaft Trumps momentan nichts im Weg.

EinStillerLeser gefällt das.