1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ähnlich wie bei Trump, die meisten geben auch nicht zu, einen extremen, undemokratischen, frauenfeindlichen, rassistischen und homphoben Demagogen zu wählen.

Rafteman, grmbl und Ecko gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

mhm, also auf den Schießstand geh ich auch gerne wenn ich drüben bin :whistle:

Aber hier gehts ja im deutsche Politik, nicht um Trump oder Napfi...

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf

Mir gehts gar nicht darum, deine Trump Begeisterung zu verurteilen, kann jeder machen wie er mag.

Ich finde nur deine Argumentation im politischen USA/Deutschland Blick, äußerst "merkwürdig" und schwer nachvollziehbar, was AFD/Republikaner (zumindest den Trump Flügel) angeht.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab einem gewissen Punkt, sollte man Politik und Show schon trennen.
    Das würde mir nie in den Sinn kommen, jemandem aus Entertainment Gründen meine Stimme zu geben.

grmbl gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Argumentation ist nicht "merkwürdig", sie ist dumm.

Ich habe ihm schon vorgeraumer Zeit prophezeit, wo sein Weg irgendwann enden wird. Spätenstens wenn Höcke den WWE sponsort. (Und hier steht nun absichtlich kein Smilie dahinter)

Insomnium und grmbl gefällt das.
  6. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sonst könnte man auch Stefan Raab als Bundeskanzler und Thomas Gottschalk als Bundespräsident vorschlagen. Unterhaltsam wären die beiden bestimmt.

7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Jedes Land hat seine eigene Politik und andere Schwerpunkte.
    Die AFD seh ich als inkompetenten Haufen der seine Politik auf rechtsradikale Parolen stützt. Ich traue den Leuten 0 Politikverständins zu.

In den USA braucht es jemand, der verantwortungsvoll mit dem starkem Militär umgeht. Hier seh ich Trump als Mann des Friedens und der Verhandlungen, lieber Deals statt Krieg.
    Dazu traue ich Trump zu, das er Wirtschaftlich das Land voranbringt, und auch den Spagat mit China hinbekommt.

Für Deutschland seh ich eher eine Partei, die wieder mehr für konservative Werte steht, die Flüchtlings und Integrationssache anpasst, dazu verträglich die Energiewende schafft. Dort ist wohl am ehesten die CDU in der Lage.

In Bayern ist es wieder ganz anders, dort läuft es gut, die CSU hat eh ihr Abo. Also will ich dort eher die Freien Wähler damit die CSU nicht alleine regiert und die Freien Wähler mehr Politik für die Landbevölkerung machen.

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es witzig, wie sich die Parteien immer mehr gegenseitig die Schuld zuweisen.

Nicht auch nur irgendeine Partei sucht den Fehler bei sich.

Luschtig und absolut durchschaubar.

Redfield gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sogar bei einigen Foristen hier so........moment, gleich fällt mir einer ein.......

Dirkules gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sicher, auf dem Rücken anderer. Und dann kommt der nächste Deal. Und der nächste... Hoppla, wir haben wieder den eisernen Vorhang.
    Genau
    "China Virus" und Importverbote sowie sonstige Drohungen und Unfreundlichkeiten gegenüber China.

Dirkules gefällt das.