1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Frühjahr ist so langsam rum und der einizige Erfolg kommt angeblich durch russische Überläufer. Die pro ukrainische Map zeigt bei mir auch keine signifikanten Landgewinne.

Das sieht eher aus wie ne riesige Schlacht der jeweiligen Propaganda Poster.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Damit meine ich Leute, wie Sascha Lobo.

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja richtig emotional geworden der Herr Scholz. Wenn er bisschen emotionaler im Bezug auf das was im eigenen Land passiert sein würde. Aber da schweigt er seit Monaten.

Ulti gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, was gehen mich Wünsche von Selenskyj oder was USA, Nato oder Stoltenber will. Wo steht, dass ich das 1:1 so unterstützen und sehen muss?

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wieso interessiert dich und z.B. Eike das überhaupt? Vor allem dich juckt doch die Ukraine nicht, ok gut. Aber mal ganz ehrlich: Würden die Offensiven angekündigt und genau da durchgeführt, wo es genannt wird bzw. zum gewissen Zeitpunkt, wäre das taktisch so gut wie Russland täglich behauptet, 10 oder 20 HIMARS zerstört zu haben, als noch gar keine geliefert waren. Nun ja.
    Welche Map meinst du? Kannst du einmal auch mal Quellen posten?

grmbl gefällt das.
  6. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was gehen uns die Wünsche der Führung im Kreml an?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht nirgends. Das sagt einem ein bestimmtes Organ.
    Tipp: Es ist nicht der Magen.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die gehen mich auch nicht an, stimmt, die sind mir auch egal. Deshalb hätte Deutschland eine eher dezentere zurückhaltendere Rolle einnehem sollen, ohne den Konflikt noch mehr anzuheizen und expandieren zu lassen. Genauoso wie es mir egal ist, was Kaczynski und polnische Nationalisten wollen.

Ulti gefällt das.
  9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der einzige, der den Krieg anheizt, ist der unfähige Vollpfosten im Kreml. Ohne diesen Faschisten hätte es gar keinen Krieg gegeben.

Medienmogul gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du lebst in einem Land voller Wohlstand (allgemein) und Schutz (militärisch) DURCH die NATO. Du musst es nicht 1:1 unterstützen, das verlangt niemand. Aber ein wenig mehr Dankbarkeit und Demut wäre schon nett oder? Oder möchtest du lieber in der Moldau leben? In ständiger Angst getötet zu werden?

Versetze dich EINMAL in die Lage, wenn du ukrainischer Staatsbürger in Kiew, Charkiw oder sonst wo wärst? Wie ich schon 5x hier schrieb. Fehlende Empathie bishin zu kompletter Gleichgültigkeit mancher Leute. Is genauso, wie auf der Straße, wenn ich zu einem deutschen Obdachlosen, ohne seine Geschichte zu kennen, brüllen würde, "geh arbeiten, du faules Arschloch". Nun ja, so ist das.

Du hast oft genug die "westlichen" Werte angeprangert, gleichzeitig bist du scheinbar sehr konservativ, was ja mit diesen Werten vereinbar ist (bestes Beispiel USA und die Republikaner). Aber wenn du die westlichen Werte so verabscheust... Nein, lassen wir das.
    Ja klar. Deutschland allein hat den Konflikt aufgeheizt...