1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    klingt gut, kannst du das bitte näher erläutern?
    ich bin interessiert …

nachtrag:
    jeder fernsehgucker muss natürlich seine jährliche grundgebühr und den internetanschluss (ca. 240 + 660 = 900) den abokosten dazurechnen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2023
  2. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schönen guten Abend,

also mich hat der Beitrag ein wenig schockiert - ich habe noch bessere Konditionen: ich zahle 36,99 - für all inkl. plus Netflix Prem. .
    Ich habe eine Bestätigung in der steht: Zitat: "Du behältst dauerhaft deinen Vorteilspreis von € 36,99 monatlich. " Hatte bis dato auch keine Erhöhung bekommen - auf der Website steht auch noch Ihr Preis ab 01.07.23 € 36,99 - monatliche Kündigung - na hoffen wir es bleibt so - für mich ist klar - wenn die mich kündigen - bin ich weg - mir ist das Programm nicht mehr wert - dann nehme ich nur mehr Netflix. also ob "kostendeckend" oder nicht - wenn Sky mich kündigt haben Sie 36,99 weniger Umsatz. die Kosten werden dadurch für Sky nicht geringer.....

schönen Abend.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Du meinst 19 Euro. Mehr zahlst du ja nicht für Sky.

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist das denn für eine Masche, hier neuerdings den Preis für ein reguläres Netflix-Abo rauszurechnen? Das gabs hier noch nie. Bestpreis für Entertainment Plus Komplett (also inkl. Netflix) war ewig 35 Euro - da kam hier auch niemand an und hat behauptet, man würde ja eigentlich nur ca. 20 Euro für Sky zahlen.

Chrono und MuseBliss gefällt das.
  5. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    morgen

sky zahlt für netflix sicherlich einen besseren Tarif - als wenn wir das direkt buchen.... da gibt es sicher eine schöne Marge für Sky.

Joost38 gefällt das.
  6. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

Ich zahle bisher 31.99 für Sky Komplett inkl. Entertainment Plus.
    Ab 01.08 soll ich 35.32 Euro zahlen, nachdem ich die Preiserhöhung seinerzeit im Chat um 6 Monate verschieben konnte.
    Ich hatte auch gestern ein Schreiben von sky im Briefkasten, indem Sky mir ihrerseits den Vertrag zum 01.08.23 gekündigt hat. Als Grund wird angegeben en, das mein aktueller Preis nicht mehr wirtschaftlich sei.
    Neues Angebot: sky Komplett für 1 Jahr zu 38.50 Uhr ohne Netflix und ohne UHD .

So What. Das war es dann für mich...

Discone und prodigital2 gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du mal bitte das Kündigungsschreiben seitens Sky anonym (ohne Kundennummer) einstellen? Wäre recht neu dass Sky aktiv Kunden kündigt. Zudem ist der ganze Ablauf ein wenig merkwürdig.

MuseBliss und Neuling_007 gefällt das.
  8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Zumindest sieht Comcast wohl endlich ein, dass die einzige Chance für Sky ist, endlich wirtschaftliche Preise durchzusetzen. Daher sind die Kündigungen der extrem Rabattler absolut nachvollziehbar und wohl die letzte Chance für Sky, zu überleben.

9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Also das würde ich auch gern sehen

MuseBliss gefällt das.
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich Preiserhöhungen. o_O "Extrem Rabattler" als wäre das eine Kategorie von Mensch.

Weniger Kunden bedeutet zwangsweise, dass die restlichen Kunden höhere Preise zahlen müssen. "wirtschaftliche" Preise können auch Preise sein, die niedriger sind, aber dazu müsste Comcast halt aufhören Dinge anzustoßen, die dazu führen, dass die Kunden fliehen oder vertrieben werden.

Der inkompetente Haufen aus den USA hat den deutschen Markt nicht verstanden.