1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. Speed-Star

Speed-Star Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ad-Supported nehme ich an?
    Wie viel Werbung kommt denn da aktuell so ungefähr pro Serienfolge? Danke!

2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Völlig egal, wenn du z. B. Windscribe Pro nutzt - dort gibt es einen integrierten Ads+Tracker Blocker, der sämtliche Werbespots bei On-Demand-Content fehlerfrei entfernt.

Für Live-TV muss man ihn aber ausschalten, sonst laden die Streams nicht.

Speed-Star und duke_z gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Beim Live TV habe ich noch nie vorab Werbung gesehen (Live TV-Werbung ausgenommen)

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das meinte ich damit auch nicht.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Live-TV-Streams gar nicht starten, wenn der Ad-Blocker unter Windscribe Pro aktiviert ist - anders als beim On-Demand-Content, der zuverlässig komplett ohne Werbespots startet und durchläuft.

5. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann ich paramount + usa überhaupt bezahlen? Ich wollte ein Testabo abschließen, aber egal welches Zahlungsmittel ich versuche - es kommt immer : Artikel in diesem Land nicht verfügbar. Usa-VPN ist selbstverständlich angeschaltet...

6. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst es über US-Guthabenkarten bezahlen, allerdings musst du dann ohne Sonderangebote auskommen.

Ansonsten würde ich noch Utoppia empfehlen. Hier kann kostenfrei ein US-Konto samt Debitkarte für im Ausland lebende Personen eröffnet werden. Somit hat man quasi eine amerkanische "Kredikarte", die hier aber auch bei anderen Anbietern hilfreich sein kann. Für die Eröffnung braucht es allerdings einen Reisepass, nur mit Personalausweis klappt es wohl nicht.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke dir erstmal. Reisepass habe ich nicht - von daher geht Utopia leider wohl dann nicht.
    Ich habe mal den playstore auf usa bei mir umgestellt - dann konnte ich als Zahlungsmethode google play Codes ausschließlich auswählen - aber die sind ja auch länderspezifisch.

Wie würde das Ganze mit den US guthabenkarten funktionieren?

8. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du kaufst beim Händler deines Vertrauens, z.B. hier entsprechendes Guthaben kommst damit ohne hinterlegtes Zahlungsmittel bei P+ aus.

wolfgang55283 und Christoph83 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Mit einem Apple US Account direkt über zB. Apple TV > vorab Apple US Account mit einer Giftcard auffüllen über ua. iTunes Cards kaufen, iTunes Cards US, 10$, 15$, 25$, 50$
    (beim Kauf über Mmoga unbedingt darauf achten, das kein VPN Dienst aktiv ist, sonst läuft die Bestellung ins Leere)

wolfgang55283 gefällt das.
  10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke euch beiden. Um einen Apple US Account anzulegen brauche ich aber logischerweise wohl einen entsprechenden vpn. Das Problem ist hierbei aber, dass ich keine apple tv box habe.
    Von daher wäre für mich Möglichkeit 1 erstmal vorzuziehen...