1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    :rolleyes:

Teoha gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. yander

yander Guest

Das kannst du mit 1949 und 1961 hier nicht vergleichen wo nur ein Mann das sagen hatte,
    bei der Nato haben mehrere Westliche Staaten das Sagen Mitbestimmen .

4. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das damals W. Ulbricht alleine entschieden hat ... :rolleyes:

5. yander

yander Guest

Er und seine Partei hatte das bestimmt die Nato dessen Mitgliedstaaten die Politiker die was zu sagen haben sind eine menge mehr , wird auch keiner einen Nuklear Angriff provozieren wollen 3. Welt Krieg .

6. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich sind die USA "die Guten", denn sie unterstützen die Verteidigung der ideologischen Werte des Westens und die der Ukraine und in diesen System möchte ich von allen auf diesen Planeten am liebsten leben. Ist im Grunde ganz easy, gut oder böse ... hin oder her.
    Und du bist auch keinen Deut besser als Russland, denn wer ein angreifendes Land verbal verteidigt, der macht sich in meinen Augen selbst zum Angreifer.

Rheinberger, Teoha und Insomnium gefällt das.
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Typische Relativiererei. In diesem Thread geht es nicht um die USA. @Ulti hält sich mal wieder nicht an die Thread-Themen, sondern schreibt off-topic munter drauf los. Schade.

Dieser Thread heißt:

Russland im Abseits.

Warum steht Russland im Abseits?

Weil die Einzelperson Bloodimir Putin einen großen Fehler gemacht hat. Originalton Donald Trump:

A Big Mistake.

Putin hat den Befehl gegeben, dass 100000 Soldaten in die Ukraine einmarschieren sollen.

Das ist die größte militärische Spezialoperation hier in Europa seit 1945.

Bis auf diejenigen, die sich freiwillig mit Putin-Propaganda füttern lassen, haben so ziemlich alle verstanden, dass es ein grober Fehler war, diesen Krieg zu beginnen.

Das hat nichts mit den USA zu tun - die Verantwortung für Hunderttausend Tote und gigantische Sachschäden liegt allein bei der Einzelperson Putin.

@Ulti erzählt zu 97% dasselbe wie mein Ober-Putin-Versteher - eine real existierende Person aus meinem sozialen Umfeld. Ich zähle diesen Mann seit mehr als 10 Jahren zu meinen Freunden - und habe jede Hoffnung aufgegeben, ihn aus seinem "Parallel-Universum" heraus zu holen.

Nach allen politischen Positionen, die @Ulti in den letzten Jahren hier vertreten hat, glaube ich, dass es völlig aussichtslos ist, @Ulti durch irgendwelche Sachargumente zur "Einsicht" zu bewegen.

Der Zug ist abgefahren, und ihm hinterher zu laufen, halte ich für verschwendete Lebenszeit.

Aber weil in unserem Forum immer wieder Gelegenheits-User aufschlagen, welche die "Lagerbildung" der Stamm-User nicht kennen ...

deswegen erlaube ich mir, von Zeit zu Zeit zu schreiben, was richtig ist:

Dieser Krieg ist eine Idee von Vladimir Putin.

Putin ist der Böse.

Da gibt es nichts zu relativieren.

Rheinberger und Gast 227647 gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und weiter Öl ins Feuer.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es widert mich extrem an, dass man immer mit dem "Russland entgegenkommen" kommt.

Mal eine Frage N die "diedem Krieg hätte es nie gegeben ohne NATO Osterweiterung". Schaut mal nach Grosny oder Georgien. Hm...

Wäre es also euch genauso egal, wenn das Baltikum, die Moldau und wer weiß wieviele Republiken wieder unter russischem Einfluss stehen würden? Geht uns nix an, Hauptsache billiges Gas und "Frieden" in Europa? Bis dann das Nächste und Nächste Land mit Panzern und "Friedenstrupps" unter russischen Einfluss gelangt wäre? Die hätten sich alle gewehrt, wie die Ukraine, möglicherweise auch mit dem Ziel "niemals wieder unter russischem Einflus". Wären dann keine Kriege, hm?
    Alle NATO Partner haben einstimmig entschieden, nicht "die USA hat das entschieden oder vorangetrieben". Die Länder wollten freiwillig, aber das passt nicht in die Blase. Und warum tritt Ungarn nicht aus? Russland ist doch ein Partner mit Verlass. Da braucht es doch sie NATO nicht?

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du, dass man so leicht wieder aus der Nato entlassen wird bzw. austreten kann?