1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Im Prinzip gebe ich dir Recht. Aber es gibt Ausnahmen. Natürlich war der Kampf mit Waffen gegen Hitler gerecht. Und ich finde es auch gerecht, Waffen an die Ukraine zu liefern, damit sie ihre Bevölkerung vor einem menschenverachtenden Angreifer schützen kann. Ich finde es in diesem Fall sogar moralisch verwerflich, nicht zu helfen.

Insomnium und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich weiß nicht, ob und wie viele Ukrainer sich inzwischen einen Stopp der Waffenlieferungen oder Verhandlungen wünschen. Vielleicht würden sich die Antworten auch unterscheiden von denen, die direkt vom Krieg betroffen sind, weil deren Familienangehörigen getötet oder verwundet wurden und denjenigen, die die Grausamkeit der Kämpfe bisher nur aus den Nachrichten und nicht am eigenen Leib erfahren haben.

Dirkules gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie kennen meine Einstellung und teilen sie auch. Nach mehr als einem Jahr wohnen sie bei uns noch immer, kamen aus dem direkten Kriegsgebiet und würden nie jemand wünschen, dass er mit Waffen bedroht wird. Nicht ohne Grund hat der junge Vater von (nur) zwei Kindern die Ukraine (mit unserer Hilfe) verlassen, wie auch viele andere, und lebt mit seiner Familie bei uns. Es gibt sogar Ukrainer, die vor den Waffen nach Russland fliehen, weil es ihnen ziemlich egal ist, wo sie leben (können), und sie es sprachlich/mental/kulturell in Russland einfacher haben.

Ulti und Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    die stehen wenn ich mich richtig erinnere, heute noch genau da, wo sie vor 6 Monaten standen.
    und Kadyrow ist bis heute nicht wirklich erfolgreich gewesen, im Gegenteil, er hat gewaltige Verluste erlitten, deswegen ist er ja mehr oder weniger seit 6 Monaten mit seinen Truppen abgetaucht.

Sprechen kann man viel, mal abwarten was passiert

In Shebekino sollen die Rebellen zugeschlagen haben, obwohl der Sprecher des Russischen Verteidigungsministerium behauptet, alle Angreifer wären vernichtet, zeigen die vielen Videos aus der Stadt ein anderes Bild. Es soll wohl unter anderen ein rus Grad Werfer vernichtet wurden sein. Die Polizei Wache steht in Brand, und die Stadt wird evakuiert. Also alles bestens, kein Grund zur Panik...

-Loki- gefällt das.
  6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Liveblog: ++ Bundesregierung beschafft 66 Truppentransporter ++ | tagesschau.de

Aber natürlich, die Stadt müsste dann leer sein und logischerweise müsste irgendwo richtig voll geworden sein. Oder zieht Wagner jetzt in Richtung Grosny?

Die FFG wieder. Was hatten sie noch: den Marder oder den Leo 1?

Es sind anscheinend keine Fuchs TPz, sondern was Vierradriges.

Edit:
    Keine Fuchs-Panzer für die Ukraine: Deutschland schickt 66 Truppentransporter - n-tv.de

Aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vom wem ?

Destabilisierern wie dir fällt nix mehr anderes ein ? Ärmlich

Btw wo ist der tumbe Ulti von früher, der keine drei Worte ohne Sprachfehler hintereinanderbrachte ? An wen hat er seinen Acount verkauft ?

master-chief gefällt das.
  8. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. yander

yander Guest

Russland Putin Nato vor der Tür hat, hat er schon durch den Beitritt von Finnland in die Nato , (die Länder haben alle Angst von Russland eines Tages überfallen zu werden das ist der Grund ),​
    die Nato wird nie Russland angreifen wollen wenn Russland keinen Krieg anfängt .
    Da spinnt Putin eh, das ist etwa damit zu vergleichen vom Garten Nachbar Grundstück ragt ein Ast rüber das sieht der Irre Nachbar gleich als Bedrohung und Klagt vor Gericht .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2023
  10. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT