1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu TV

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Arann, 30. September 2016.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.548
    Zustimmungen:
    18.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aber bisherige Rabatte verfallen !!
     
    Dirkules gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    163
    Theoretisch ;)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.548
    Zustimmungen:
    18.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sogar praktisch, da ich aktuell Waipu Perfect Plus für 4,29€ monatlich habe, würde ich von 66 % Rabatt auf nur 50% Rabatt zurückfallen. :D

    Und keine Ahnung was mit den schon vorausbezahlten Tagen passiert, da ja das Upgrade sofort beginnt?
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah so meinst du das - ich habe gedacht du meinst du fällst auf Normalpreis zurück. Wann gab es bitte mal 66%? Aber sicher nur nen halbes Jahr oder?

    Und zu letzterem: Du kriegst ne Gutschrift bzw. es wird auf die aktuelle Rechnung gutgeschrieben. 4€ Gutschrift (bspw.) dann müsstest du für Juni bspw. nur 0,29€ zahlen...
     
    seifuser gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.548
    Zustimmungen:
    18.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Rückholangebot 3 Monate zum Preis von einem. Bekomme ich kurze Zeit nach jeder Kündigung angeboten.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  6. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ah hab noch nie gekündigt deswegen weiß ich das nicht :D
     
  7. Gast 226988

    Gast 226988 Guest

    JETZT KOMMT EIN HAMMER !!

    Ein neues Popup erscheint beim Starten der Fire TV-App mit folgender Überschrift:

    "Mediatheken und New-TV behalten?"

    Man muss ab sofort sämtlichen Datenerhebungen uneingeschränkt zustimmen.
    Ansonsten werden einem alle Mediatheken und alle New-TV Kanäle GESPERRT !

    Damit entfallen dann auf einen Schlag an die einhundert Kanäle. Es sei denn, man will sich nun hemmungslos ausspionieren lassen. Das ist ein massiver Einschnitt in den AGB! Deswegen muss ja dann hier definitiv ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden. Die sich immer mehr ausweitende Werbung ist eine Sache, aber die Aushebelung des Datenschutzes nochmal eine ganz andere.

    Meine Konsequenz daraus: ADIOS WAIPU !

    Ich war seither immer ein äusserst zufriedener Waipu-Kunde. Seit einigen Wochen bin ich jedoch immer mehr verärgert. Zuerst war bei den New-TV Kanälen (wie Waipu sie nennt) zum Beginn jeder Sendung ein kurzer Werbeblock von ca. 1 Minute. Inzwischen wurde das auf ca. alle 15 Minuten während einer Sendung ausgeweitet. Dieses macht dann z. B. Kanäle, wie Zender oder Deluxe Lounge vollkommen nutzlos (Entspannungskanäle mit Werbung macht ja keinen Sinn). Darüber hinaus hat man dann bei fast allen New-TV Kanälen die Restart-Funktion deaktiviert. Auch bei manchen Privaten und manchen Pay-TVs hat man die deaktiviert. Siehe z. B. Kabel 1 Classics. Dass man bei vielen dieser Sender nicht (mehr) spulen kann, ist ja durchaus noch nachzuvollziehen. Jedoch sogar den Restart zu deaktivieren macht nun selbst werbetechnisch keinen Sinn. Insgesamt wird also das Sehvergnügen seit Monaten immer schlechter. Doch nun mit der neuen Zwangs-Datenerhebung ist Waipu einen gewichtigen Schritt zu weit gegangen. Ja ich frage mich sowieso, ob diese neue Regelung nicht gegen die europäischen Datenschutzrichtlinien verstößt. Wäre interessant, das einmal prüfen zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2023
  8. Gast 226988

    Gast 226988 Guest

    Inhalt von mir entfernt und in vorherigen Post integriert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2023
  9. Digidodel

    Digidodel Technik-Freak Premium

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das stimmt nicht, ich bekam das Angebot für meinen laufenden Account per Mail und auch die Buchung funktionierte einwandfrei... ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.548
    Zustimmungen:
    18.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Habe ich doch berichtigt, bitte einfach mal weiterlesen. :)
     
    Dirkules gefällt das.