1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    @borussiabvb20220

Du solltest nicht mehr zu lange warten mit der Sky CH Option, die Preise werden demnächst deutlich anziehen. (Der monatliche Sky Sport Pass wird ab dem 3. Juli 2023 für die ersten 6 Monate 24.90 CHF pro Monat kosten. Ab dem 7. Monat wird ein Treuerabatt berechnet, so dass der monatliche Preis ab diesem Zeitpunkt 20.90 CHF beträgt).

Vor 3 Wochen gab es nochmals das lebenslang Angebot, dass es nach der Preiserhöhung vermutlich in dieser Form nicht mehr geben wird.

@nordfreak wird dich schon führen (y)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2023
    nordfreak und borussiabvb20220 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mag ja sein, aber sowohl Hoffenheim als auch Heidenheim waren in der Endabrechnung besser als die namhaften Konkurrenten, die es sportlich nicht geschafft haben.

Tradition schießt keine Tore.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
    Redheat21, thowitt, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Management, Receiver, Inhalte: Die zentralen Fehler von Sky - DWDL.de

Auch für dich @bolero700813 und andere die immer was daher schreiben dass das nicht stimmt, ein großer Fehler von Comcast wäre, im Herzen Europas ein nicht mehr zu befüllbares Loch für Comcast entsteht etc.
    Die Fehler der Vergangenheit kann man nicht in der Gegenwart bzw. Zukunft, auch nicht mit viel Geld (das ja nicht Mal deutsches Geld wäre), ausmerzen, zuschütten oder nennt wie ihr es wollt.

@Berliner in seiner, na sagen wir Mal, schroffen Art sieht das eigentlich mit seinen satirischen Ansichten eigentlich ganz richtig.
    Obwohl es ihn früher darum ging "raus aus den Sport und rein zu mehr fiktionalen Inhalten" und in Zeiten wie diesen nicht Mal mehr um das.

Ja, es ist sicherlich ein sehr kleines Restvermögen von Sky D-A-CH vorhanden, alleine die zwischen 4 und 5 Mio Abonnenten (wobei wenn man Recht bedenkt auch das einzige Vermögen wenn man das nicht genutzte Sportstudio für UEFA CL ausklammern (obwohl Sky Austria das ja benutzt)), aber damit baust keine Zukunft auf.

Das Ende einer langen Ära ist eingeläutet.
    Eventuell kommt einer und baut von 0 was auf aber sicherlich nicht mit dem Betonstein den man ihn umhängen würde und er nur ersaufen würde.

borussiabvb20220 und Gast 227647 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt doch garnicht. Der "Sky Pleitewünscher" bin ich nur in den Köpfen bei einer Handvoll verbohrter Sky Jubelfans und meiner Stalker (oft ein und dieselben Personen), die ihre wirren Gedanken als meine hier niederschreiben. Und natürlich parallel im DAZN und Netflix Thread dort die Pleiten als einzig sinnvolle Weiterentwicklung empfehlen.

Gerade im Zusammenhang mit der ersten Bettelverkaufsrunde seitens Comcast habe ich als letzte Möglichkeit die Umwandlung zum reinen Streamer nur noch mit fiktionalen Inhalten und meinetwegen noch dem Sa Topspiel der Bundesliga, ähnlich wie es Amazon mit dem CL Spiel macht, gesehen, die man noch probieren könne. Und ich sehe diese Option nach wie vor als möglich im Hinblick auf die Output Deals die Sky mit den Majors hat + die Sky Originals. Da ist Sky gut aufgestellt. Ich finde Sky WOW zB viel besser :eek: als Disney oder Paramount.

Im Übrigen Respekt an Manuel Weis von DWDL. Ich hätte es nicht besser schreiben können. Daran sieht man was Jahr für Jahr für Fehler gemacht wurden und wie verfahren die Lage diesmal wirklich ist. Viele der Fehler hatte ich die Jahre auch thematisiert, mit entsprechenden Wutpostings als Anworten seitens der oben genannten Personen :cool:.

Eine einfache Stabübergabe an den nächsten "Irren", wie bei den vergangenen Übernahmen, wird es diesmal so nicht geben. Einem "Visionär" wird meiner Meinung nach dann aber auch nichts anderes übrigbleiben, als SkyD schnellstens zu einem technisch modernen (Endgerätewahl, Kabel/SAT weg), flexiblen (Monatsverträge) und kundenfreundlichen (Hotlineauskünfte) Anbieter umzugestalten. Sonst ist wirklich aus die Maus. In der jetzigen Verfassung ist das klinisch tot an der Herz-Lungen-Maschine und der Arzt (Comcast) hat bereits das Formular zum abschalten der Maschine fertig, fehlen nur noch Unterschriften, ausser man findet einen Visionär.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2023
    Michael Hauser und Realo Flyer gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Traurig aber wahr und vollkommen richtig.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja natürlich. Nur die Einschaltquoten werden bei Sky entsprechend sein. Und auch die Werbeeinnahmen werden bei solchen Begegnungen sinken. Also wieder Mindereinnahmen.

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wird man sehen. Dafür steigen sie beim Topspiel Schalke - HSV

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge: