1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauft Comcast Sky Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 28. Oktober 2022.

1. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Und nur weil eine Kooperation besteht, muss Apple gleich SkyDE aufkaufen? :ROFLMAO: Was sich manche ausdenken wegen einem Werbespot, glaubt einem bald keiner mehr..

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Apple will Geld verdienen, nicht vernichten. Könnt ihr vergessen. Von dreistelligen Millionen-Investitionen in Fubbes für den deutschen Michel hat Apple nichts, die operieren weltweit, nicht lokal.

Ab davon braucht auch niemand davon zu träumen, dass das in den 6,99-Tarif mit reinkommen würde :D

stompe und borussiabvb20220 gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, da ich Apple sowieso sehr schätze, wäre ich auch bereit, etwas Geld für die gute Qualität hinzulegen, wenn sie die Bundesliga übertragen würden.

Honest, borussiabvb20220 und nordfreak gefällt das.
  4. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich bei dir. Der Preis von DAZN ist für meine Begriffe z.B. absolut nicht gerechtfertigt: Streams ruckeln sehr oft, Logins schlagen fehl, Support nur über den Chat, keine Hotline. Oft miserable Bildqualität. Preise von DAZN in keinster Weise gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2023
    Chrono und stompe gefällt das.
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe zum 11. Juli 2023 die MegaSport-Option bei der Telekom gekündigt, weil ich mit Streaming von DAZN am PC überhaupt nicht zufrieden war. Mit Sky CH bin ich total glücklich und es läuft wie es sein soll. Ich denke nicht, dass es bei Apple anders aussehen würde.

borussiabvb20220 gefällt das.
  6. borussiabvb20220

Punkte für Erfolge:
    38
    Kommst bzw. wohnst du in der Schweiz? Habe schon öfter gehört, dass Sky CH in Ordnung sein soll.
    Bei Apple hätte es einfach Hand und Fuß. Habe außer dem Apple TV nichts von denen. Es kostet ein Schweinegeld für eine Streaming-Box, aber es läuft einfach alles ohne Probleme darauf.

Gerne kannst du mir auch eine PN senden, damit ich den Thread nicht mit OT behellige:)

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du es magst, kannst du dich gerne in dem "Sky-CH-Thread" einlesen. Dort sind alle Informationen, die man so bekommen kann.

Sky Schweiz

Als Experte ist @nordfreak bestens geeignet, den du ihn hoffentlich jederzeit per PN ansprechen darfst.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Wir sind so einige Nutzer von Sky Schweiz > viel Spaß beim lesen, es sind aktuell nur 344 Seiten > Sky Schweiz

9. borussiabvb20220

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke @Coolman und @nordfreak.
    Glaube nordfreak kenne ich schon :)
    Ich werde mich dort mal anmelden und einlesen. :)

Cool, dass du @Coolman auch auf meiner Seite bist, dass Apple als Sky-"Käufer" dir beste Wahl wäre. Träumen darf ja erlaubt sein ;)

Coolman gefällt das.
  10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Um 13:30 Uhr in der 2. Liga vor 60000 Schalke vs Hamburg und abends um 18:30 Uhr das TOP Spiel der Bundesliga zwischen Heidenheim und Hoffenheim....;)

headbanger, skyuli und borussiabvb20220 gefällt das.