1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder aber versuchen den gekauften jungen Spieler z.b. Tel und Gravenberch, in denen man ja irgendetwas gesehen hat, sonst hätte man sie ja nicht gekauft, mal eine reale Chance zu geben. Die Zeiten sind auch für Bayern mittlerweile vorbei, das man nur mal am Geldbeutel schütteln musste, um hochkarätige Spieler zu verpflichten.

ich habe keine Ahnung, wieviele Spieler in den letzten Jahren mit Potenzial gekauft wurden, um sie wenig später mit fast 0 Spielminuten wieder abzugeben. Entweder hatte man es so dick, weil Bayern es konnte oder das Scouting junger Spieler ist unter aller Kanone, weil es um Quantität geht und nicht um Qualität.

Das ist so etwas, was sich Bayern tatsächlich auch mal von Dortmund abschauen kann. Sie schaffen es immer wieder vereinzelt sehr junge Spieler zu holen, im Team einzubauen und dann teuer, zu ihrem Leidwesen, verkaufen zu müssen. Ja, Musialla ist mittlerweile eine feste Größe, aber dann ...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Pavard hat man leider schon eine ganze Weile angemerkt, dass er eine Luftveränderung bevorzugt. Er ist zuverlässiger als Upa (weil zu viele Patzer) oder Hernandez (weil zu oft und lange verletzt), deswegen ist das ärgerlich. Es wird viele Einnahmen durch Verkäufe geben.

Guerreiro fände ich ablösefrei ganz gut. Ein guter Kicker und flexibel. Hat bei Portugal schon öfter den Vorzug vor Cancelo auf derselben Position bekommen, aber das nur am Rande.

Rice und Tuchel haben telefoniert und vorher war Tuchel sogar in London. Der soll es wohl werden als Sechser. Mal sehen wann man sich da mit den Engländern einigt. Goretzka versucht man dann sicherlich loszuwerden.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Tel muss meiner Meinung nach deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen. Wenn er rein kam, hat er eigentlich immer Schwung gebracht und hatte gute Aktionen.

Nach dem, was man so liest, will Tuchel ihm aber nicht mehr Einsatzzeiten geben und deshalb will er weg. Verständlich und wieder eine schlechte Entscheidung von Tuchel, der mich bisher weiterhin nicht überzeugt.

Kleinraisting und Coolman gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Declan Rice? Das wäre eine sehr gute Verpflichtung.

5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das würd ich so unterschreiben...

Kleinraisting gefällt das.
  6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    jup..Tuchel will wohl schon mit gesprochen haben...aber: ....das wäre eine gute Verpflichtung?......ich kenn den nicht..aber diese Aussage hat man zu manchen Verpflichtungen von Brazzo auch gesagt, ich sag nur Königstransfer Mane...und passte dann doch nicht..

aber zu Brazzo..ich hätte ihn , bei seinen Verpflichtungen schon eher rausgeschmissen...aaaaaber...so wie er sich Samstag verhalten hat..absolutes Bienchen ins Muttiheft..bis zum Schluss beim Verein gewesen und mitgefiebert...absolut Daumen hoch...

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Plettenberg legt nach, Bayern (Hoeneß) sei bereit, 100 Mio für Rice hinzublättern. Es soll gut aussehen.

FCB-Fan gefällt das.
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist der es Wert? Asche auf mein Haupt..aber ich hab vorher von dem noch nie was gehört..ist der tatsächlich so gut wie Martinez damals?

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du die EM 2021 nicht geguckt?

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behaupte: wäre Rodri nicht schon bei ManCity, würde Pep ihn zu sich holen. Das sagt ja schon einiges.

-Rocky87-, stoni 3:16 und Dirkules gefällt das.