1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kahn und Brazzo waren diejenigen, die Nagelsmann bereits nach der letzten Saison kritisiert haben. Sie haben sich eindeutig auf die Seite der Spieler geschlagen, die das Spielsystem von Nagelsmann kritisierten.
    Hoeneß hat damals Nagelsmann noch in Schutz genommen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant war, dass Rummenigge von allen am härtesten über Nagelsmann sprach. Stichwort "Trainertalent", was Nagelsmann dann sichtlich gewurmt hat. Aber lag womöglich auch an Rummenigges Rolle, dass er das übernommen hat als Außenstehender zu dem Zeitpunkt.

Von den beiden habe ich wenig Kritik gehört, eher immer wieder den Verweis aufs gemeinsame Langzeitprojekt.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, bei aller Wertschätzung seiner Person, ich finde, man sollte ihn nicht verdammen, da er sicherlich auch gute Arbeit abgeliefert hatte.
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass Hainer und wohl, wie du schriebst, Rummenigge von dem Langzeitprojekt mit Nagelsmann so überzeugt waren, um dann ihn Ende März entlassen zu können. Da frage ich mich, wie man sich in solchen Situationen noch in den Spiegel schauen kann.

Diese Kritik muss sich der Vorstand auch gefallen lassen.

4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit dem Langzeitprojekt habe ich von Anfang an nicht verstanden. Man muss sich doch nur mal anschauen, wie „kurzlebig“ der Trainerjob in München immer war.

Ende letzten Jahres/Anfang 2023, hat jemand auf Transfermarkt.de etwas Interessantes geschrieben. Hoeneß soll von der AZ eine Gegendarstellung verlangt haben. Ich weiß nicht mehr, um was es dabei ging. Das ist auch nicht wichtig. Die AZ hat sich jedoch geweigert und stattdessen den Artikel offline genommen. Das zeigt, welche Macht Hoeneß zumindest über Münchner Blätter hat. Ich erzähle das, weil ich mittlerweile etliche Artikel, die ich selbst gelesen habe, nicht mehr finde. Ob da Hoeneß seine Finger im Spiel hat, kann ich natürlich nicht behaupten.
    Allerdings finde ich keinen Artikel mehr, in dem es über die Kritik der Spieler und des Vorstand am Spielsystem ging.

Diese beiden habe ich stattdessen gefunden. Sie wurden erst nach der Entlassung von Nagelsmann geschrieben.
    Pro & Contra: Nagelsmann-Aus beim FC Bayern – riskant oder folgerichtig?
    Die Macht der Bayern-Spieler: Welche Rolle spielte das Team beim Nagelsmann-Aus?

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Saison ist durch es gab gute und schlechte Zeiten die gilt es zu analysieren. Ich werde dies heute Nachmittag bei einer Brauereiführung machen in Budapest. Ob Bayern Dusel oder nicht ich habe einige Tage zuvor schon meine Verwandten gratuliert aus Dortmund. Ich habe es nicht gehofft aber dennoch war es ein netter Zug von ihnen mich zum Grillen einzuladen im Juli. Habe spontan gesagt ich bringe ein paar Fässer Augustiner mit und weiße und werde bei schönen Temperaturen mit ihnen einen Rundflug machen.

p.s. hätte nur einen von 2 rausgeschmissen man sollte mit Kahn reden er ist eine Bayern Legende. Es gibt viele Baustellen Campus Chef, Amateure Coach, Sportdirektor.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoeneß exklusiv über das Gespräch mit Kahn, dessen Berater und "totale Hektik"

und irgendwo habe ich gestern noch von Hoeneß gelesen, das Kahn auch gefeuert worden wäre, wenn sie das Triple geschafft hätten. Wenn das so stimmen sollte, stand es bei den Entscheidern schon viel länger fest, das er rausfliegt und nicht erst seit letzten Donnerstag.

Dirkules gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    -Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der weiß doch auch nicht, was er wirklich möchte
    Erst weg, dann doch lieber bleiben und nun doch wieder weg?

10. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup..und der Geldbeutel muss immer weiter aufgemacht werden, bei dem was Bayern jetzt einkaufen muss...