1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Diejenigen von den Grünen-Anhängern, die jetzt meinen, es würde reichen sich hinter der CDU und ihren Machenschaften zu verstecken bzw. einfach nur mit dem Finger auf die CDU zu zeigen, demonstrieren mindestens genauso, dass sie rein gar nichts verstanden haben und die können mir auch mit albernen Populismus-Vorwürfen gestohlen bleiben. Aber was wären die Grünen nur ohne ihre aufgesetzte und selbstherrliche Moral. (n)

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wow @DVB-T-H jetzt hast du aber mächtig den Vogel abgeschossen. Du schießt hier gegen jeden, der sogar hin und wieder bei den ÖR auf deiner Seite war. Da hat man mal bedenken und findet die Wärmepumpen als schlecht, weil sie eben nicht für jedes Haus geeignet und einen Fall persönlich kennt von einer Familie und nun bin ich auch ein AfDler in deinen Augen? Wie erbärmlich kann man nur sein absolut alle in dem Forum über einem Kamm zu scheren und non-stop zu beleidigen. Zumal ich nie (!) in diesem Forum irgendwas mit AfD Narrativen von mir gegeben habe. Du hast offensichtlich nie eine gute Kinderstube gehabt und an Freunden fehlt es dir auch. Aber ist ja in Ordnung, wenn man nicht in der Lage ist zu diskutieren. Da muss ich dich wohl in Schutz nehmen. :rolleyes:

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es ging nicht um dich.

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Darum ging es auch nicht. Habe ja nicht dich persönlich gemeint und finde halt, dass das mit den Wärmepumpen nicht vollständig durchdacht ist. Darüber kann man reden oder diskutieren, solange du dich von dem davor distanzierst. Denn ich habe weiß Gott nichts mit AfD Springer usw am Hut. Und ebenso gibt es nicht einen populistischen Beitrag von mir. Polemisch ja, genug. Aber hier irelevant. Zumal ich nur ein Teilzitat besprechen wollte. Ich wähle weder CDU, AfD oder die Grünen, sondern schon seit 10 Jahren kleine Parteien, was man auch einfach hier nachlesen kann.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ja aber ich war doch markiert und du bist direkt auf seinen Beitrag eingegangen, der mich markiert hatte und mir geantwortet hatte??? Entsprechend liest sich das.

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Habe das im Zitat geändert.

7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut. Freu dich der Guten Taten der Grünen.

Und stimmt, ich sehe weiterhin keine.

Mir fehlt hier das für voll nehmende Gegenüber, mit dem ich konstruktiv von Angesicht zu Angesicht diskutieren könnte. "Social Media" oder der Kontakt über das Internet ist es ganz sicher nicht. Dafür völlig ungeeignet!

Spaß habe ich trotzdem ;)

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Gut, dann nehme ich das zurück. Trotzdem kann man ein wenig anders diskutieren und eventuell bestimmte Personen nicht mehr beachten. Du kannst die nicht ändern. Ebenso hat auch nicht jeder Zeit sich mit allen möglichen Gesetzen zu beschäftigen. Gerade ältere Leute sind nun einmal verunsichert, gerade die, die sich sowieso kaum noch um sowas gekümmert haben weil das z.B. die Kinder übernommen haben. Es ist mMn nicht klar kommuniziert. Aber ich schaue auch nicht ständig ÖR, sondern höre nur Radio oder Streame am TV und bin möglicherweise deshalb auch nicht top informiert.

DVB-T-H gefällt das.
  9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Aber Hauptsache persönlich geworden, gell? Selber das anprangern, aber vorher selber persönlich geworden. Auch wenn es mal "subtil" ist, wir sind nicht dumm.

Dirkules gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es passt. Zu den Grünen gesellt sich die linke Radikale. Ein alter Bekannter....
    Hat alles System. Nein, inhaltlich setze ich mich in der Tat nicht (mehr) mit jedem auseinander.
    Die Eskapaden sind ja in den unmoderierten News bekannt jeden User in die rechte Ecke zu drücken.

Übrigens die Springerpresse ist Teil der demokratischen Presselandschaft. Genau wie es die linke TAZ ist. Es gab historisch Zeiten da wurde sie gefeiert für ihre Anführungszeichen bei "DDR" und den Prachtbauten an der Mauer zur sichtbaren Bekämpfung des linken Staates... So ändern sich die Zeiten...

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023
    Redfield und Sofa-Sportler gefällt das.