1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch bei mir steht im KC schon der neue Betrag. ...wird ab 1.12.23 von 27.99 € auf 31,21 € erhöht für Komplett (E+C+B+S - incl. UHD) ohne Netflix. Hält sich gerade noch in Grenzen. Msl schauen, wie´s mit der nächsten BULI-Rechte-Ausschreibung aussieht. DAZN läuft auch noch bis Oktober 2024 für 19,99 €. Mtl. Kündigung hab ich ja.
     
    seifuser und ASH17 gefällt das.
  2. ASH17

    ASH17 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir exakt die gleiche Preis- und Paketkonstellation (außer das ich kein DAZN-Abo habe) - ich werde im Okt/Nov mal Kontakt mit Sky aufnehmen und ausloten "was geht" ..... bis zur Entscheidung der neuen Buli-Übertragungsrechte werde ich es dann noch weiterlaufen lassen...
     
    rosithal gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Falls du mich meinst: Sky Komplett mit Q Service (Multiscreen) und UHD.
    Die 14 Euro Zweitkarte steckt im Q Receiver und die Hauptkarte im CI+ Modul, welches ich so lange wie möglich behalten will.
     
    Markus Krecker gefällt das.
  4. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.739
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es da für dich eigentlich eine Grenze? Oder würdest du jedes Jahr eine Preiserhöhung schlucken?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.053
    Zustimmungen:
    18.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die knapp 50 Euro gehen noch, da stört mich der unberechtigt viel, viel höhere Gasabschlag viel mehr.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    3.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch kein Problem! Einfach nicht mehr heizen! Dieser Tipp stammt übrigens nicht von mir, sondern einem Wichtigtuer namens Habeck.
     
    stompe gefällt das.
  7. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    499
    Punkte für Erfolge:
    73
    @rosithal Hey, sag mal hast du nicht früher diese Rückhol-Angebots-Listen geführt, wie viele ihr Abo nach Kündigung zum alten Preis doch noch verlängert haben? :) Das war vll. ein klasse Service (y)

    Wie sieht es denn bei den aktuellen Preisanpassungen aus? Der Unterschied ist ja nun, dass die Rabatte bleiben und Sky den Kunden nur um ein paar Euro erleichtern möchte und nicht mit dem Standardpreis droht. Gibt es dazu auch Berichte, dass Leute darauf kündigten und dann doch wieder ihren alten Preis zugesprochen bekamen?

    @seifuser und @Bastel90 ihr seid ja auch hier regelmäßig unterwegs. Gibt es solche Fälle?
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das waren noch Zeiten. Die Rückhol-Angebots-Listen - ab 2017 - hat dann mein Kollege @Jürgen 7 weitergemacht. Leider weil er nicht mehr unter uns. Viel Arbeit, aber irgendwie hat mir das Spaß gemacht.
    Das System wurde von Sky geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2023
  9. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.466
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich weiß kam Sky bei Kündigung entweder mit der neuen Paketstruktur oder dem alten Preis + die Preiserhöhung.
     
    Stern Borussia und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... @seifuser ist hier der absolute Kenner und Fachmann. Ich halt mich etwas zurück, in diesem Forum und lese nur ab und an hier mit.