1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aktuell wieder Regen in Charlotte. Das Xfinity Rennen ist daher aktuell unterbrochen.

2. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird Sport1+ heute ab 21.00 Uhr übertragen?

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Xfinity soll erst nach dem Cup fortgesetzt werden.

Mit MLB gibts bereits ein Live-Programm, daher wohl unwahrscheinlich.

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Glaube auch nicht das Sport 1 Plus sein Programm ändert. Motorvision hätte reagiert und wieder übertragen.
    Mal schauen wie gleich die Wetterlage ist.

5. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Morgen am Dienstag steht ab 22.30 bis 3.00 Uhr in der Programmvorschau bei Sport1+ das Coce 600 gelistet.

6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sieht aber ziemlich grau aus.

156 Runden hat das Wetter gehalten, jetzt regnets.

Die Pause hat nicht allen gut getan, jetzt gibts wieder Caution nach Caution.

5 Stunden später ist man dann bei der 14.Caution und noch 33 Runden. Nebenbei kommt nascar.com nicht so ganz mit 4 Stages klar.

Und keine Runde nach dem Restart gibts Caution #15.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2023
  7. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute sollte ab 22.30 das Rennen auf Sport1+ kommen. Jetzt zeigen sie das AllStar Race. Was ist das für ein Saftladen?

Force gefällt das.
  8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich konnte mir gestern meine Aufnahme vom Indy 500 angucken. Zum Rennen selber ist glaube ich schon alles gesagt, aber was bitte veranstaltet sky diese Saison? Erst seit ein paar Rennen der verwaschene Feed, den englischen Kommentar von sky UK gibt es auch nicht mehr, jetzt auch noch bei einigen Rennen nur noch der deutsche Kommentar anstatt einer zweiten Tonoption mit den US Kollegen, da wünscht man sich wirklich Sport1+ und MotorvisionTV zurück. Es macht keinen Spaß mehr.
    Ich finde Olivier Zwartyes als Kommentator nicht schlecht, aber es fehlt so viel an Fachwissen, das holt die Leute die eh alle IndyCar Rennen gucken einfach nicht ab.

search, Joost38 und fccolonia10 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das könnte er sich ja zulegen, wenn Sky es wollen würde. Das war, wenn mich nicht alles täuscht, das zweite Rennen, das mit dt. Kommentar lief. Ich tippe mal darauf, das max. noch eines dazukommt. Das er von sich aus, da nicht allzuviel Herzblut reinsteckt, ist von daher nachvollziehbar.

Nachdem so ein nichtssagender Content Creator den Co Kommentar machen durfte, ahne ich schon böses, wer als nächstes da sitzen wird. Höchstwahrscheinlich der Nichtskönnende Youtuber, der ab und an bei Sky F1 ran darf. :cry:

10. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ist zugegebenermaßen auch kein leichter Job, selbst mit Fachwissen. So ein Ovalrennens ist nunmal schwer greifbar, und wenn ich als Zuschauer nicht verstehe was da nun warum passiert, wird das Rennen für mich langweilig. Also ich persönlich brauche da einfach diese Zusatzinfos von vor Ort, damit es interessant wird, und ein gewisser Spannungsbogen entsteht. Und die hat ein Kommentator in Deutschland nunmal nicht.

Aber klar, jemand der stattdessen wenigstens mit interessanten Geschichten die Zeit füllen kann, hilft natürlich. Und als Expertin muss da (statt beim britischen Sky) einfach Simona de Silvestro in der Kabine sitzen, als deutschsprachige, und kürzlich noch selbst aktive Fahrerin.

StevenP1904 gefällt das.