1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Anzeige
    Er war ja bester Laune das ganze Wochenende. Bei der Abfindung, kein wundern.. In München sind ja die Kassen voll wenn man Trikots für 150 und Jogginganzüge für 400 verkauft :whistle:

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wollen es nicht übertrieben und ich meine, eine gewisse Ironie erkannt zu haben, allerdings warst du ja immerhin schon mal unter den Brazzo-Fans und bei Kovac lag ich auch richtig und musste lange dafür kämpfen. Genau wie mit dem fehlenden Neuner vor der Saison. :D

Joost38 gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kerry Hau von Sport1 berichtet, dass Herr Reschke neben Eberl und Krösche ein weiterer Kandidat sei und man schon losen Kontakt aufgenommen habe. Reschke sei nicht abgeneigt. Der Kimmich- und Coman-Entdecker und von Pep Bewunderte. ;) Wäre mir sehr recht, denn ich bin kein Fan davon der Eintracht einen Krösche wegzuklauen.

headbanger, stoni 3:16 und Kleinraisting gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit Reschke würde man geballte Fachkompetenz zurück bekommen. Der hat Spieler wie Arturo Vidal, Coman und Kimmich geholt.

Hatte aber auch seine Flops wie Douglas Costa, Renato Sanchez und Mehdi Benatia.

Auch wenn er damals nur technischer Direktor unter Sportvorstand Sammer war, er war damals der verantwortliche Kaderplaner.

headbanger, FCB-Fan, stoni 3:16 und 4 anderen gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Abfindung bekommt Oliver Kahn? Dürfte noch deutlich höher als bei Salihamidzic ausfallen.

Und was ist mit Nagelsmann?

Da kommt bestimmt ein schönes zweistelliges Millionensümmchen zusammen.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin der Meinung, dass man Eberl oder Krösche nicht holen sollte, weil man sie vielleicht aus der gewohnten Umgebung herausreißen würde und das würden vielleicht die meisten Fans nicht verstehen wollen. Es könnte aber auch gut sein, dass die Emotionen deswegen nicht so groß sein werden, aber das würde ich jedoch nicht ausschließen wollen, was man anhand des Wechsels von Eberl gesehen hat.

Und solche Ablösungen würden den Bayern auch viel Geld kosten, da Salihamidzic, Kahn und Nagelsmann noch ihre Abfindungen erhalten werden.

Kleinraisting gefällt das.
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Krösche wechselt wohl auch gerne seine Arbeitgeber. Bei wie vielen Vereinen war er bereits in den letzten Jahren in der Verantwortung.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Olli hat noch einen Vertrag bis Ende 2024. Also deutlich weniger. Sollte nichts anderes im Vertrag stehen, steht ihm sein Gehalt nis dahin zu. Wie bei Brazzo.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Offensichtlich hatte er nur drauf angelegt, befristete Verträge bis zum regulären Ablauf des Vertrages zu erfüllen, um dann bei einem anderen Verein weitere berufliche Erfahrungen sammeln zu können. Daran gibt es nicht auszusetzen, weil es auch legitim ist.

headbanger und Kleinraisting gefällt das.
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Eberl kann ich mir nicht vorstellen, da er erst im Dezember bei Leipzig angefangen hat.

Und ich gebe da Magath recht. Wenn die psychische Belastung bei Gladbach schon zu viel für ihn war, dann ist der Job bei Bayern erst recht nichts für ihn.