1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Deutliche Drohnen-Botschaft an Russland: Die neue Ruck-Zuck-Strategie der Ukraine

Klar wehrt sich die Ukraine aber wie reagieren hier alle wenn Zivilisten getötet werden diesmal auf Russischer Seite darf die Ukraine es dann?

Ja die mussten viel ertragen aber dürfen die dann genau so vorgehen? Und egal wie sehr man es versucht sowas kann immer passieren mit Drohnen.
    Gab es wohl die beliebte Lieblingszutat von Putin. Nowitschok oder wie Postillon es nannte, lecker Tee.

2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es gibt von der Ukrainer konkreter gesagt vom ukrainischen Geheimdienst SBU ein Spezialeiheit die auf Sabotageaktionen spezialisiert ist und auch durchgeführt hat. Eine Nordstream-Sprenung durch die Ukrainer würde ich daher nicht kategorisch ausschließen, Ganz im Gegenteil durch die Discord-Leaks ist die Sabotage der Nordsteam-Pipeline durch die Ukraine sogar wahrscheinlicher geworden. Denn Selenskyj ist es gewesen, der die Sprengung oder Bombadierung der Druschba-Ölpipeline vorgeschlagen hat um die Industrie von Ungarn zu zerstören, die stark auf russischem Öl basiert. Unsere Wirtschaft basierte auch stark auf russischem Gas. Dieses Gas kam zum überwiegenden Teil über Nordstream.
    Deutscher Artikel
    Bericht: Selenskyj wollte Druschba-Pipeline der Ungarn sprengen

Original Artikel
    https://www.washingtonpost.com/world/2023/05/13/zelensky-ukraine-war-leaked-documents/

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
    Dirkules gefällt das.
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, hab das Datum nicht gesehen

Dirkules und Ulti gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Welche Aktionen denn? Und welche, die uns betreffen? Konkrete Infos dazu vielleicht?
    Was ist er gewesen? Das ist ein Leak von einem Mitarbeiter, der vielleicht vom russischen Geheimdienst umgedreht wurde. Wissen wir das? Werden wir das je erfahren? Und die Washington Post kommt mir immer mehr vor, wie die Bild bei uns. Mega Story, schnell schnell raus jagen, aber Quellen prüfen? Ja naja, das wird schon schief gehen. Von der anderen Seite betrachtet folgendes:

"äußert sich der Präsident inoffiziell sehr wohl zu Operationen in Russland. In den Dokumenten, die aus abgehörter Kommunikation stammen sollen"

Wer sagt, dass das alles genauso stimmt, wie in den Dokumenten drin steht? Es wurde auch offiziell in Zeitungen die Möglichkeit angemerkt, dass diese Dokumente zwar echt sind, was ja auch die USA nicht bestreitet, aber auch nicht verleugnet, allerdings der Inhalt nicht 100 % so ist, wie tatsächlich stattgefunden hat. Solche Fals Flag Scheiße (sorry für meine Wortwahl) betreibt Russland doch nonstop.

"„Selenskyjy betonte, dass (…) die Ukraine einfach die Pipeline in die Luft jagen und damit die Industrie des ungarischen [Ministerpräsidenten] Viktor Orbán zerstören sollte, die stark auf russisches Öl angewiesen ist“, heißt es in dem Dokument."

Ja was ist denn dieses (...) ? Warum wird das weggelassen? Im Falle von? Wenn?

Du könntest Recht haben, ich könnte Recht haben. Im Endeffekt hat aber niemand Recht, weil wir alle nur spekulieren und wir uns auf die Infos der tollen "Washington Post" verlassen müssen. Komisch, dass immer nur die solche Dinge melden und die anderen Zeitungen später folgen oder das gar nicht aufgreifen.

Sollte sich das 100 % Bewahrheiten, bin ich sicher nicht (in dem Punkt) auf der Seite der Ukraine. Bis dahin kann ich mir den Angriff auf die Pipeline von der Regierung (!) nicht vorstellen. Was Partisanen oder andere aggressive Gruppen treiben, kann man gar nicht beeinflussen.

Teoha gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Da ich deinen Bild Plus Artikel nicht lesen kann und sicher auch nicht werde - dafür gebe ich kein Geld aus, kann ich nicht darauf eingehen.

Ich verstehe deinen Post so, dass die Ukraine jetzt mit Drohnen angreift und russische Zivilisten verletzen könnte. Leider passiert das im Krieg, aber was soll jetzt das "Böse" hier? Soll sich die Ukraine nicht wehren und Russland die neue Weltordnung bestimmen lassen? Fangen wir wieder mit dem Käse an?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal auch hier... Bezahlschrankenartikel bitte nicht einstellen.
    Ist doch klar verankert.

Dirkules und Insomnium gefällt das.
  7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    „Kiew (dpa) - In der Nacht hat Russland einen der schwersten Drohnenangriffe seit Monaten gegen die Ukraine durchgeführt. «Insgesamt wurde der Start von einer Rekordzahl an Kamikaze-Drohnen registriert: 54!», teilt der Pressedienst der ukrainischen Luftwaffe auf Telegram mit.“

Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und alle abgeschossen von der ukrainischen Luftabwehr?

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Du und deine USA mal wieder :sleep: Wurde wohl eingeprügelt in der Kindheit, dass die der Feind sind.

Jetzt mal ernsthaft: Die "Verhandlungsbasis" Russlands ändert sich doch nicht. Der Bankräuber will Verhandlungen, die die illegale Annexion des Tresorinhaltes als "seins" und die Inanspruchnahme von Frauen und Kinder von den Geiseln beinhaltet. Natürlich muss die Polizei (angeblich die USA) dies akzeptieren und am Besten abziehen (NATO zerschlagen und Russland in Europa herrschen lassen). Nicht zu vergessen, dass ansonsten mit Konsequenzen gedroht wird, denn sie hätten ja Sprengstoff und natürlich war ja die Umzingelung der Bank durch die Polizeiorgane und die Bewaffnung vollkommen ilegitim.

10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Druschba-Pipeline ist also eine Pipeline der Ungarn. Wieder was gelernt.

Die Taliban haben dem Iran den Krieg erklärt und wollen bis Teheran marschieren. Was für Prachtkerle!