1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Käse. Auch andere Medien und Presseerzeugnisse sahen und sehen das "Heizungsgesetz" kritisch und das vollkommen zu Recht. Übrigens, wieso eines Tages? Sind die Grünen nicht aktuell an der Regierung beteiligt und regieren damit mit?
    Als pflegender Angehöriger würde ich mir gerade von den Grünen mehr Unterstützung wünschen. Gut, dass ist und bliebt ein frommer Wunsch. ;) Das passt aber auch gar nicht in die Agenda dieser neoliberalen Partei mit ihren Greenwashinganstrich.

mischobo und Eike gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das ist jetzt aktuell in Berlin so gewesen.
    Aber das ist Dir zu hoch. Und hier eigentlich auch auch kein Thema. Deine linken Träume sind aber schlicht Unsinn, hat aber mit dem Klima nichts zu tun.

3. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zitiere mal Die Ärzte: "Uns geht's prima, denn selig sind die geistig Armen."

Sowohl Vosskuhle als auch dir darf ich guten Gewissens unterstellen, dass ihr euch als Außenstehende (wie so ziemlich alle anderen auch) lediglich eine Meinung aufgrund der bisher publizierten bzw. allgemein bekannten Fakten machen könnt. Von "renommierten Juristen" würde ich deshalb etwas Zurückhaltung bei der Bildung eines Urteils erwarten. Dieses fällen bekanntermaßen die Richter, denen in den Prozessen Details vorgelegt werden, die sich aus Ermittlungen ergeben. Ohne Insiderwissen ist derzeit alles nur Vermutung. Du darfst natürlich gerne auf die Unschuldsvermutung pochen. Aber du scheinst hier eher einen Persilschein ausstellen zu wollen. Und das ist blauäugig und naiv.

4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Meine Träume sind kein Unsinn, aber "Off-Topic", da hast du recht, darum geht's im Thread "Migrationspolitik" weiter.

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Na dann freu dich drauf, denn die Abteilung naive Christen wird einer jener Gruppierungen sein, die durch die Zuwanderung am deutlichsten verlieren wird, denn ihr werdet schon sehr bald nicht mehr gebraucht. Als Steigbügelhalter seid ihr vielleicht noch gut genug. Danach seid ihr weg vom Fenster! In einem Deutschland, das dann zunehmend Moslems beheimatet, braucht diese (immer kleiner und unbedeutender werdende Gruppe von) Christen niemand mehr. Ihr könnt dann irgendwann das Licht ausmachen. Halleluja!

Eike gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Deutsche und Christen werden immer die Mehrheit in Deutschland behalten, da braucht man sich nicht lustig machen, aber mein Traum ist, dass die Menschen unterschiedlicher Kulturen und Religionen friedlich miteinander zusammen leben. Aber nun genug "Off Topic".

7. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie bitte? Schau dir mal die Entwicklung der Zahlen an! Ihr Christen seid schon sehr bald in der Minderheit und der Trend wird an Geschwindigkeit zunehmen. Sind dann irgendwann die Moslems in der Mehrheit, dann geht es euch erst richtig an den Kragen!
    Aber glaube du nur weiter deine selbstgetrickten Märchen. Immerhin dient es er allgemeinen Belustigung. (y)

8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja weil alle Muslime gewalttätig sind, träume weiter!

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wo habe ich denn geschrieben, dass Muslime "gewalttätig" sind und wo habe ich geschrieben, dass "alle Muslime gewälttätig" sind?
    Du bist doch derjenige, der sich hier permanent die Realität nach eignem Gusto zusammenbastelt.

mischobo gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja wenn die Moslems in der Mehrheit sind, geht's uns Christen an den Kragen, impliziert, dass die Mehrheit der Moslems gewalttätig sind. Wir sind noch 40 % Christen in Deutschland und es gibt nur 6 % Muslime in Deutschland, also brauche ich keine Angst über eine Mehrheit gewalttätige Muslime zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023