1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nein es geht um festgeklebte Klimakleber an einem Vulkan Ätna, die im Lava sterben sollen, das ist Androhung und Billigung von Gewalt im Zusammenhang von Selbstjustiz und Körperverletzung. Es geht nicht darum dass Klimakleber durch Lava bei einem Vulkanspaziergang umkommen. Aber das kennt man von einem User, der ja auch die Polizeigewalt am schwarzen Donnerstag in Baden-Württemberg gegen Umweltschützer gutheißt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2023
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Richtig. Mir musst du das auch nicht sagen. ;) Physische Gewalt genau genommen und diesbezüglich wurden auch schon mehrere von der Letzten Generation verurteilt. Insofern ist es schon interessant, dass manche immer noch an der Mär vom gewaltlosen Widerstand hängen.

3. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Es wird dazu kommen, ob es dir passt oder nicht. Aber mit der Realität habt ihr Klimakleber ja alle so eure Probleme.

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das, was Du Realität nennst, sind Fehlentwicklungen.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun was soll die Unterstellung. Ich habe mich noch nie an einer Straße festgeklebt und du rechtfertigst Gewalt gegen Menschen, dass die Klimaaktivisten selbst Schuld daran sind, wenn ihnen Gewalt angetan wird, durch ihre Protestaktionen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2023
  6. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn "ihr" der Meinung seid, dass die Normalbürger diesem Treiben und der zunehmenden Radikalisierung der Klimakleber dauerhaft zusehen ohne sich irgendwann verstärkt zur Wehr zu setzen, dann lebt ihr einfach im Wolkenkuckucksheim! Tut ihr zwar ohnehin, aber es scheint notwendig, dass man euch hin- und wieder daran erinnert. Eine Eskalation verläuft nie einseitig. Also entweder die Politik greift hart durch, oder die Bürger radikalisieren sich ebenfalls.

kÖPENiCKER gefällt das.
  7. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich sehe auch, dass sich hier jemand radikalisiert. Aber es sind nicht die "Klimakleber".

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ...sind diejenigen, die diesen Planeten ruinieren.

9. Sofa-Sportler

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, die "Normalbevölkerung" oder zumindest Teile davon. Genau das habe ich gerade beschrieben und genau das wollt ihr irgendwie nicht wahrhaben. Ihr hofft stattdessen ernsthaft, dass diese sektenhaften Aktivisten mit der Nummer durchkommen und ganz Deutschland lahmlegen, wenn es sein muss. Genau das aber wird nicht passieren. Die Eskalation wird beidseitig sein und es wird zu vielen Gewalttaten kommen, ob ihr das hören wollt oder nicht.

10. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich weigere mich Leute die Selbstjustiz betreiben, andere bedrohen, sie schlagen und mit Gewalt von der Straße ziehen, als "normal" oder als "Bürger" zu bezeichnen.

Rafteman und Benjamin Ford gefällt das.