1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.905
    Zustimmungen:
    13.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Schwätzer. Die Krim gehört nicht zu Russland, Punkt. Nach deiner Argumentation dürfte ergo Kiew nichtmal den Donbass zurückerobern weil es ja "Russland" wäre.

    Ohne die Annexion gäbe es diese Brücke nicht ergo ilegitim und der Nachschub darf angegriffen werden. Klar wie Kloßbrühe.
     
  2. KenDaley

    KenDaley Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2023
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    103
    Lukaschenka soll nach einem Treffen mit Putin in ein Moskauer Krankenhaus eingeliefert worden sein.

     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann dir sagen, was da faul ist. Deine Informationsquellen sind faul. :p

    Du benutzt ganz offensichtlich die selben Informationsquellen wie mein Ober-Putin-Versteher (Abkürzung: OPV).

    Schade, dass ihr beiden euch nicht kennt. In fast allen Politik-Bereichen erzählen @Ulti und mein OPV 100% dasselbe. Unterschied: @Ulti hat wegen Corona seinen Job verloren - mein ungeimpfter OPV durfte dank Intervention eines CDU-Politikers seinen Job behalten. So ist das hier in Westfalen - Herkunftsland von Friedrich Merz. :cool:

    Mit meinem OPV habe ich jetzt eine neue Sprachregelung getroffen. Wenn er mir irgendwas von Politik erzählen will, dann sage ich ihm wörtlich:

    Du lebst in einer Parallelwelt.

    Parallelwelten sind ein häufiges Thema in Science Fiction Romanen. Sehr bekannt ist Der Große Süden von Ward Moore.

    Auch bei Star Trek spielen einige Folgen im Spiegel-Universum, wo es plötzlich eine böse Kira gibt.

    Mein OPV hat keinerlei Interesse daran, seine Parallelwelt zu verlassen. Er glaubt, in der richtigen Welt zu leben - und wir sind die Verrückten oder Ungläubigen.

    In den letzten zwei Jahren hat mein OPV 0,00% von der Realität angenommen, in der er tatsächlich lebt.

    Beiträge in einem Internet-Forum haben 0% Erfolgsaussichten, um einen Parallelwelt-Bewohner wie meinen OPV ins Diesseits zurück zu holen.

    Ich schreibe meine Beiträge für Gelegenheits-Leser, um diejenigen, die noch halbwegs in dieser Welt verankert sind, daran zu erinnern, was wirklich wahr ist:

    Die BBC gehört nicht zu George Soros. Die Mainstream Medien sind mehrheitlich daran interessiert, die reale Welt abzubilden.

    Sogar Trump sagt über Putins Entscheidung, in die Ukraine einzumarschieren:

    It was a Big Mistake.

    Die Einzelperson Bloodimir Putin hat einen verheerenden Fehler gemacht - und dafür müssen Hunderttausende unschuldige Menschen sterben.

    Auch in Russland. Aber Putin hat seine Macht in Russland so aufgebaut, dass er praktisch unangreifbar ist.

    Deswegen ist die Demokratie die bessere Staatsform.

    Ein chaotischer, selbstverliebter Narzisst wie Donald Trump ist abgewählt worden - und musste das Weiße Haus räumen.

    Sein ehemaliger Schützling Ron DeSantis verbaut seinem Ex-Mentor gerade die Chance auf eine Rückkehr ins Weiße Haus.

    Was wir brauchen: in Moskau müsste ein Ex-Schützling den Mut haben, seinen Ex-Mentor aus dem Fenster zu werfen. :p

    Weniger mutig, aber im alten Rom durchaus erfolgreich waren Giftmorde. Wobei die Tötung Putins kein Mord wäre, weil sie nicht aus niederen Beweggründen, sondern zum Wohl der Menschheit erfolgt. :cool:
     
  4. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4.141
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2023
    -Loki- gefällt das.
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    4.045
    Zustimmungen:
    3.083
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst du verhandeln? Mit einem verrückten Diktator?

    Gerne auch noch mal für dich:

    Chris Christie called Trump 'Putin's puppet' for not saying that he wants Ukraine to win the war against Russia

    Bei Bedarf: DeepL Translate: The world's most accurate translator

    Das Englisch im 2. Link-Text ist eine zulässige und sachlich richtige Werbung, dass DeepL aus dem Französischen und aus dem Englischen deutlich besser ins Deutsche übersetzt als Google.

    Es gibt keine Ausrede mehr, englische Text-Quellen zu vermeiden, weil die AI von DeepL richtig gut ist.

    Zum Thema Verhandlungen:

    Natürlich gibt es einen Friedensplan, nämlich, die gesamte Ukraine an Putin zu verschenken. Oder jedenfalls 2/3. Das ehemals zu Österreich-Ungarn gehörige Lemberg darf gerne Teil der Nato werden. Ungefähr so sieht Trumps Friedensplan aus.

    Das Problem ist, dass ganz viele Menschen, die jetzt in der Ukraine leben, mit dieser Teilung nicht einverstanden sind.

    Der Historiker wird sagen, dass man die Polen auch nicht gefragt hat, ob sie mit der Teilung ihres Vaterlandes einverstanden sind.

    Jetzt frage ich dich, lieber @Dirkules: möchtest du einen Frieden, der eine solche Aufteilung der Ukraine vorsieht? Bist du dafür? Möchtest du das?
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  6. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4.141
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, bin ich nicht. ich würde Putin gar nichts geben. Kein einziges Stück Land. Und das muss man ihm klar sagen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.642
    Zustimmungen:
    1.727
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na siehste. Also, was sollten wir Deiner Meinung nach tun?
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gelöscht, da nicht aktuell
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    9.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Video ist 2 Jahre alt.
     
  10. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.394
    Zustimmungen:
    11.259
    Punkte für Erfolge:
    273