1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In der Tat, ich muss mich selbst loben.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe generell die Schnauze voll von irgendwelchen Aktivisten. Und diese von der letzten Generation toppen alles.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja loben, wenn man Menschen den Tod durch Vulkanlava wünscht, da würde ich mich eher schämen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nötigung vielleich noch nicht
    Sachbeschädigung ist Gewalt. Und Strassenblockaden können Leben gefährden. Das Krankenwagen, wo jede Minute zählt, wegen diesen Hamseln schon im Stau standen ist ja wohl unbestritten. Was ist wenn da ein Schlaganfallpatient drin liegt? Angesichts unserer Relativierer hier könnte ich mich ergeben.

Dirkules gefällt das.
  5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Christian Bläul hat dazu, dass man Lebend gefährdet oder jemand möglicherweise wegen einem verursachten Stau von diesen Spinner stirbt, folgendes gesagt:

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Immer dieselbe Leier. Die Rettungsfahrzeuge werden schon von der Polizei durch Rettungsgassen im Stau durchgeleitet und ich relativiere gar nichts, eher ihr, dass man Gewalt bis zum Tod gegen die Klimaaktivisten in Kauf nimmt, um sein Weltbild zu bestätigen.

7. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Androhung und Billigung von Gewalt, Selbstjustiz und Körperverletzung.

Habe ich etwas verpasst, oder seit wann ist das nur ansatzweise in einer Demokratie akzeptabel?

Benjamin Ford gefällt das.
  8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wo geht man den aktuell gegen die Letzte Generation als mögliche extremistische Gruppierung vor? Aktuell besteht "nur" der Verdacht, dass es sich bei der Letzte Generation um eine kriminelle Vereinigung handeln könnte ...

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Diese Spinner nehmen auch den Tod anderer Leute billigend in Kauf.
    Komischweise wird das von Dir nicht kritisiert.

10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mach dich nicht lächerlich. Ein Vulkanausbruch soll Androhung und Billigung von Gewalt, Selbstjustiz und Körperverletzung sein.
    Da bin ich ja echt mal gespannt wie oder bei wem Du den Vulkan wegen das Ausbruch anzeigen oder strafrechtlich verfolgen möchtest.

Und das die ganzen Straftaten dieser Spinner irgendwann eskalieren werden, ist auch meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit.
    Wenn die am falschen Ort zur Falschen Zeit an den falschen Autofahrer geraten, dann kann das richtig knallen.
    Sicher ist das nicht schön aber auch damir sollten sie Spinner rechnen und sich entsprechend drauf einstellen.