1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was spricht alles dagegen? Die USA sind die Meister dieser Taktik. Ist alles ordentlich dokumentiert. Der aktuellen Administration traue ich so einiges zu.

Ist kein generelles "Ami ist böse", aber dort gab es schon immer heftige Konflikte zwischen den Geheimdiensten. Heißt ja nicht das alle Amerikaner da beteiligt sind.

Dirkules gefällt das.
  2. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Macht irgendwie keinen Sinn. Ich glaub den großen Krieg in Europa will auch die USA nicht. Man will ja eher den Russen Schwächen.

Sinn macht es nur, wenn das direkt gegen die Deutschen ging, da diese mit ihrer Ego Politik die Stabilität der EU gefährden wie kein anderes Land in Europa

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Europa ist für die USA nach wie vor nur ein Mittel zum Zweck. Kommt es zum großen Krieg ist nur Europa betroffen. Das wird dann wieder in Schutt und Asche gelegt und fertig ist der neue Aufschwung. Momentan wird alles an altem Material in der Ukraine verwertet. Und die Hersteller laufen auf Hochtouren.

Was halt überhaupt nicht passt ist das sie sich gleichzeitig mit den Russen und China anlegen. Nicht zu vergessen die geplanten Aktionen in Mexiko.

Irgendwas ist da faul. So hart kann man sich nicht absichtlich übernehmen wollen.

Gorcon gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    :ROFLMAO:

Teoha gefällt das.
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest 2010 waren sich die beiden Mentalität im Lande spinnefeind. Da wäre es ein leichtes gewesen. Poroschenko war nach langer Zeit dann der erste, der in beiden Landesteilen erfolg hatte.

Aber das ist jetzt vorbei. Kein Ukrainer, auch kein russisschsprachiger ostukrainer, wird jetzt noch irgend etwas mit denjenigen, die ihre Heimat und ihr soziales Umfeld kaputt gemacht haben, noch irgend etwas zu tun haben wollen.

6. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Russland soll schon wieder am Atomkraftwerk Saporischschja zündeln.

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde gerne hier etwas die Experten fragen bezüglich Propaganda und Falschmeldungen etc., aber wenn ich das mache, dann gibt's wieder Empörung und Ärger.

Deshalb mache ich das erstmal nicht.

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das die Ukraine auch PROPAGANDA betreibt? Das wird keiner Abstreiten es ist Krieg. Und man weiß der Russe liest auch mit.

Putin an seinem Windows 98 Rechner wahrscheinlich nicht.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Frage wäre doch etwas spezifischeres und nicht so allgemeiner Art.

Aber ich lasse es lieber sein.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was man hier wieder lesen muss. Es ist wohl langsam klar, dass es eine ukrainische Gruppe war. Ob es aber ukrainische Staatsbürger sind ist ja auch noch nicht geklärt mMn, denn "damals" hieß es noch, dass die Pässe gefälscht waren. Entweder falsche Namen und / oder falsche Nationalität. Aber dass das die USA war, kann ja mal wieder nur von Bürgern kommen, die der Demokratie nichts abgewinnen können und doch wieder "irgendwie" der Ukraine die Schuld an der ganzen Situation aufdrücken wollen (von A bis Z, nicht nur bei der Zerstörung der Pipelines)