1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Golden Girls“ ab heute zurück im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.690
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die "Golden Girls" zählen zu den wohl berühmtesten Sitcoms aller Zeiten. Ab Freitagabend kann man die Erfolgsgeschichte noch einmal von vorn im Free-TV erleben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon programmiert!
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du die Folgen nicht schon bei der letzten Wiederholung programmiert?
     
    police gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Nach dem Anschauen lösch ich die doch immer.
    Aber bei jeder Ausstrahlung wird natürlich wieder geguckt. Die Serie kann man nicht oft genug sehen.
    Genauso wie Ein Herz und eine Seele zum Beispiel
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    An deiner Stelle hätte ich mir die Serie schon längst auf DVD geholt. Dann müsste ich mich nicht über Werbepausen oder fehlende Abspänne ärgern. Zeigen die Sender wenigstens noch den Abspann bei den späten Staffeln, wo die Handlung dort weitergeht?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geb doch kein Geld für eine Serie aus, die regelmäßig wiederholt wird.
    Abspann ist mir auch egal. Der Vorspann ist doch geil mit dem Titelsong.
    Und die Werbung spule ich doch einfach vor
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wir wissen, dass du ein Geizhals bist.:D

    Und in den späten Staffeln geht die Handlung während des Abspanns weiter. Wenn er unter den Tisch fällt, erfährt man das Ende der Geschichte nicht.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dat hat überhaupt nichts mit Geiz zu tun, sondern mit Klugheit!
    Das gesparte Geld wird für Reisen, Elektronik oder Essen ausgegeben
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist nicht klug!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich. Warum Geld für etwas ausgeben, was es auch gratis gibt?
    Das mag für Leute wichtig sein, die UHD und Abspann unbedingt wollen