1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

Schlagworte:
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wäre ja schön wenn das wirksam die Schnorrer bekämpft.
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade, das keinen Daumen nach unten gibt...:D...;)...
     
    Berliner gefällt das.
  3. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Was soll das bringen, die melden sich halt dann wieder an.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Natürlich sollte man dann auch sein Passwort ändern. Hab ich vergessen dazu zu schreiben. Man kann denen das neue Passwort ja dann hinterher wieder mitteilen, wenn klar ist, dass da zukünftig 4,99 € mehr fällig werden und auch klar ist, dass sie dann auch nur noch ein Profil haben, dass auch nur einen Stream gleichzeitig darstellen kann.

    Es geht ja nur darum erstmal zu verhindern, dass man als "Verwalter" des Abos plötzlich nicht mehr der Heimatwort ist, weil irgendein Kumpel nicht genau hinschaut und einfach mal bestätigt.
     
    Berliner gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und er eventuell schneller war beim Passwort ändern...
     
  6. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Wer sowas macht, dem gibt man sich nicht sein Passwort. Das sind wann dann enge Freunde
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Leute wie Dich, die das Abo nur mit einem Familienangehörigen teilen bzw mitbenutzen, betrachte ich persönlich nicht als Schnorrer.

    Dass es durch diese Aktion mehr zahlende Kunden geben wird, ist für mich aber genauso eine Milchmädchenrechnung wie die mit den "Raubkopierern."

    Persönlich würde ich z.B. ein UHD-Abo mit einem Stream, das günstiger als das aktuelle mit 4 Streams wäre, für wesentlich sinnvoller zur Kundenbindung bzw Generierung halten.
     
    Force und samsungv200 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich weiß bleibt es bei dir in der Familie. Da könnte man allenfalls noch das Thema "gleicher Haushalt" anmahnen ;), aber ich meine natürlich die, die ihren Account mit jedem der dafür 3 Dollar Fuffzig zahlen will teilen.
     
    Yiruma, Wolfman563 und samsungv200 gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja bleibt es, einen Unterschied gibt es in letzter Instanz aber trotzdem nicht...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Selber Haushalt" wird in AGB oder Gesetzen unterschiedlich ausgelegt. Manche meinen es örtlich, andere familär. Die Streamer meines es örtlich, was aber weitgehend weltfremd ist, weil die Kinder seltener bis 50 zuhause wohnen. Oder wie wird erklärt, warum die Kinder ab 18 oder 20 nicht mehr zur Familie gehören sollen, wenn sie wegziehen. Diesen Fall sehe ich auch bei anderem Wohnort eben nicht als Schnorrer, auch wenn es eine AGB Verletzung ist.
     
    samsungv200 gefällt das.