1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nein - das Sport Ticket kostet doch alleine schon 30€ :D

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    @Linux-Neuling
    Sky Go braucht man ja dann nicht mehr, weil die WOW-App genutzt werden kann.

Filme + Serien gibt es aktuell für 7,49,-€ WOW und Live-Sport (also BuLi + Sport-Paket) für 14,99,-€ mit Gutscheincode WOW87WMH8495

Also 22,48,-€ mtl. für 6 Monate, aber kündigen nicht vergessen für gute Rückholangebote!

Kids muss ich ehrlich gestehen, weiß ich nicht ob das dabei ist. Wahrscheinlich eher nicht.

Vielleicht weiß das hier jemand?

ms2k und Linux-Neuling gefällt das.
  3. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich brauche den Receiver auch nur zum Aufnehmen. Ansonsten habe ich auch die App. Wenn ich nicht immer mal aufnehmen müsste, würde ich mir auch Wow holen.

4. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Bei wow ist das Zeug doch auf Abruf drauf, wieso aufnehmen. FreeTV hat du in den Mediatheken auf Abruf.

azureus gefällt das.
  5. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Fußball aber nicht, wenn ich ein ganzes Spiel oder zeitversetzt schauen möchte

6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    WOW hat kein re-live seiner Fußballspiele? :eek:

7. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wenn der Nachbar mit seinem Kuh Receiver schon beim Torjubel ist, sehen die Wow Abonennten vielleicht gerade erst die Vorbereitung für den Freistoß, dank des vorhandenen Internet-Delay. ;)

8. search

search Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hattet ihr den Q bei Sky bestellt, oder wie kam es dazu? Bei mir ist bisher noch alles beim Alten

9. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ich habe mich bei Sky gemeldet per Chat und nachgefragt. Ging eigentlich sehr schnell über die Bühne.

Hier ein Beitrag von mir aus einem anderen Forum:

Als ich auch damals den Brief bekommen habe, dass Sky über mein CI+ Modul mit UM02 Smardcard nicht mehr funktionieren würde, habe ich mich schon sofort gekümmert, dass ich den Q bekommen möchte. Ging eigentlich alles gut über die Bühne. Bekam dann den Sky Q mit einer Unitymedia Smardcard mit einer langen Nummer, mehr Infos stehen nicht auch der Smardcard, Beispiel vierstellige nummer.

Ich glaube ich müsste nur den Versand bezahlen von 12,99€ bin mir aber auch jetzt nicht sicher, oder war es sogar kostenlos. Aktivierung lief problemlos.

Der Q ist meilenweit besser als die Giga 2 Box in der Benutzeroberfläche. Der einzige Vorteil bei Giga 2 Box ist schon dass sehr schnelle Zapping zu allen Sendern. Dass hat Vodafone gut gemacht, mehr aber auch nicht, die Box spinnt manchmal, sie bleibt hängen

Lustig ist, dass ich auch noch die alte Gurke ''Humax UMZ 101C'' bekommen habe. Die liegt so hier rum in meinem Stauraum mit Alterhardware und Verbindungskabeln.

Angekündigt wurde mir die Giga 2 TV Box für mein Italia Paket, die aber schon längst habe!!!!! Dafür kam ja der Humax. Muss man nicht verstehen.

search gefällt das.
  10. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir kam auch erst der Brief von Vodafone, dass demnächst meine UM02-Smartcard nicht mehr auf meinem Modul funktioniert.
    Danach haben sie mir den Humax UMZ101C geschickt, den ich dann mit der UM02-Karte weiter verwenden könnte.

Irgendwann kam dann auch ein Schreiben von Sky, in dem mir dann der Sky Q angekündigt wurde. Dieser wurde dann auch ein paar
    Wochen kostenlos geschickt mit einer V23-Smartcard.

Du hast dann echt Glück, dass du noch auf deine "alte" Art und Weise Sky empfangen kannst:)

search gefällt das.