1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich Frage mich trotzdem wie will Biden das noch 5,5 Jahre durchhalten. Der aktuelle Ist-Zuatand wird sich immer weiter verschlechtern. Gilt übrigens auch für Trump. Wer weiß, wie er mit 80 überhaupt noch funktionieren wird.

-Loki- gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, das er die Prognosen seiner Ärzte nicht bei der Entscheidung berücksichtigt hat. Zudem wird der/die Vize dann einspringen.

Aber es ist korrekt, das weder Biden noch Trump ideale Kandidaten sind. Zweiterer natürlich nicht nur aus Altersgründen, sondern weil er schlichtweg ein schlechter Mensch ist. Und das durch und durch.

3. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Eigentlich sind beide Kandidaten nicht ideal. Trump sehe ich aber gesundheitlich besser aufgestellt. Biden wird jetzt schon am Ende. Also gesundheitlich.

Aber Ron DeSantis könnte auch Chancen haben, auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht. Bin mal gespannt was die deutschen Medien über ihn schreiben. Aber vermutlich wird er dann als Trumpverhinderer wie ein Held dargestellt und bekommt Obama status.

Mein Respekt hat Ron auf jeden Fall. Er hat während Covid WWE Systemrelevant eingestuft und somit der WWE die Cops vom Hals gehalten (y) Good Guy :cool:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, Alter, Alter. :notworthy::notworthy::notworthy:

Die Evolution ist bei bestimmten Ausprägungen des Homo sapiens voll in die Sachgasse gelaufen :eek:

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist einfach nur noch traurig...

Teoha gefällt das.
  6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Ne so traurig war das gar nicht. Er hat dafür gesorgt das man daheim blieb und weiter unterhalten wurde. Außerdem hat er eine Ausnahmegenehmigung für Brock Lesnar durchgeboxt, damit er im April 2020 trotz geschlosser Grenze aus Canada Einreisen darf und bei Wrestlemania auftreten konnte.

Wenn schon nicht Trump gegen Biden, dann soll es unser Ron machen. Top Mann :)

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Im ernst? Aber da wurde doch eh die Matches ohne Publikum durchgeführt , Fans waren doch über Bildschirme zu sehen

Aber was war an der WWE relevant? Selbst vom Geld gesehen wäre da Football, Baseball, Basketball oder Eishockey nicht höher anzusehen?

Besonders Football und Baseball findet draußen statt, was auch mehr Sinn ergeben würde.

Ich fand es auch schade das bei der NHL keine Fans drin waren und alles so leer war aber es war halt Corona.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Ron schlau ist und davon gehe ich aus, dann hält er noch 4 Jahre die Füße still.
    Dann kann er in 4 Jahren die Basis des Meisters übernehmen und hat die Stimmen sicher.

Bricht er einen Streit vom Zaun dann wird die MAGA Basis dies nicht vergessen und in 4 Jahren abstrafen.

Gast 227647, -Loki- und Ulti gefällt das.
  9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Like aber nur wegen dem Bild, habe mich gerade kaputt gelacht .

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Biden meint das Nancy Pelosi die amerikanische Wirtschaft in der großen Depression gerettet hat.

Die Frau scheint eine Zeitreisende zu sein. Geboren wurde sie 1940. Die große Depression ging von 1929 bis ungefähr 1939.

Ach Joe.... :rolleyes:

-Loki- und Gast 227647 gefällt das.