1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Gerade der ÖR ist es, der mir zunehmend Sorge bereitet. Die Art und Weise wie hier seit Jahren schon mit (links-)radikalen Gruppen offen sympathisiert wird, ist für mich eines der größten Probleme unserer Zeit. Aber die haben ja die Lizenz zum Gelddrucken und haben mehr oder weniger Narrenfreiheit. Für mich eine ganz schlimme Entwicklung!

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ernsthaft:D:D:D:D

Ok, da du meine Frage bisher zwei Mal nicht beantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du weder arbeitest, noch eine Familie ernähren musst und daheim bei Vatern und Muttern lebst oder in der sozialen Hängematte.

Anders kann ich es mir nicht erklären.(y)

3. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es soll nach Recht und Gesetz zugehen und die Ermittlungsbehörden nicht nach ideologischen und wahlkampftaktischen Gesichtspunkten ermittelt werden.

Ich wäre andersherum auch nicht dafür, dass eine Nazidemo von der Polizei zusammengeschossen wird, nur weil ich sie unerträglich finde.

Auch Leute, die komplett falsche Dinge sagen oder tun haben Rechte.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehts um mich? Ich sehe es nicht. Schon wieder? :D

Lass ihnen den Spaß. Wenn sie auch sonst keine Freude am Weltuntergang haben.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und mit einem Smart Meter kann man den Stromverbrauch eines jeden Einzelnen kontrollieren und notfalls bestimmen, wer wie viel Strom verbrauchen darf.

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Und als nächstes schalten sie dir den Strom ab, wenn du über dem Mittel liegst, oder musst mehr dafür bezahlen....

Ach Gottchen, da gibt es Möglichkeiten... herrlich. Mir würden die tollsten Dinge einfallen, was ich aufgrund der Überwachung alles mit "Quer"Stromern machen würde...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das das nicht so ist?
    Und von Zusammenschiessen kann ja wohl auch keine Rede sein. Geht's noch?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ja,.......aus grauhaarigen Tätern werden grauhaarige Opfer

KenDaley gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand auf n-tv die PK der Letzten Generation gesehen? Selbst habe ich ich leider nur den Schluss mitbekommen.

Man möchte wohl nächste Woche im ganzen Land Protestmärsche durchführen. Und ALLE sind eingeladen dorthin zu gehen.

Bei der PK wurde wohl auf die Tränendrüse gedrückt, wie schlimm die Regierung/der Staat sei und wir sollten uns die Demokratie zurückholen.

Als die PK dann zu Ende war, wurde wohl von Journalisten gefragt, ob man Fragen stellen könnte. Dies wurde von einem Typen abgelehnt. Die eine die bei der PK geredet hat, die würde nachher "für einige Fragen draußen zur Verfügung stehen". Wieso werden bei einer PK die im TV zu sehen ist, keine Fragen zugelassen?

Ulti und Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das Muster. So funktioniert das im linken Spektrum. Ich bin mir ziemlich sicher das alle 1. Mai-Täter mitlaufen und werfen werden in Berlin und Co.

Ulti gefällt das.