1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deshalb ist auch ein Grund wieso ich sehr viel geld fürn nen 6er ausgeben würde, dann sitzt Goretzka definitiv auf der Band. Wenn man wieder eine günstige Lösung holt, spielt am ende wieder Goretzka p, weil der so viel verdient und eine sehr große Lobby im Verein hat. Hat man ja diese Saison gesehen, als Goretzka verletzt war und Sabitzer gespielt hat. Da war man deutlich stabiler und weniger anfällig, aber in der Sekunde als Goretzka wieder fit war, war er sofort wieder Stammspieler. Aber wenn da der Rekordtransfer und 100 Millionen Man Rice spielt kann es sich Goretzka auf der Bank gemütlich machen… Und dann ist die Frage ob er das will, eine Markt gäbe es bestimmt, viele Topclubs bauen ja gerade das Mittelfeld um… Liverpool könnt ich mir gut vorstellen, Chelsea kauft ja gefühlt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Für mich wäre das beste Szenario im Sommer
    Out: Mane, Goretzka, Sabitzer, Nübel, Sommer
    In: 9er, 6er (Rice), Mittelfeld Backup (Wird leider Laimer, mir wäre Skhiri deutlich lieber),

Evt. Noch Hernandez verkaufen (PSG soll Interesse haben) und dafür Cancelo verpflichtet

-Rocky87-, Unvernünftig und Beveraner gefällt das.
  2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja...
    1. Paketbuchungen über FCB-Tours bzw wenn Einzeltickets möglich zzgl dazugehörige Hotelbuchungen 2*Ibis Nord oder 4*-Westpark, je nach Verfügbarkeit. Nix 5 *.
    2. eigene Ansprüche: Richtig, von nichts anderem schreibe ich hier..wenn man es minimalistisch sieht und bucht, geht es natürlich auch günstiger
    3. Ticketpreise: Auch das ist abhängig vom Anspruch. Stehplätze sind keine Option.
    4. Vorwürfe und für einen Normalbürger unbezahlbar:...das hab ich wo geschrieben ?

Also lasst es gut sein, ich rede hier nur was uns die Tage in München kosten. Was andere bezahlen oder andere Ansprüche haben tangiert mich peripher.

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Würd ich so unterschreiben...

4. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    kleiner Tipp Poppe Sportreisen, auch FCB Tour hat z.b. Kontingente an Spieltagen im Vier Jahreszeiten. Darf man fragen wie oft man sich auf Spiele bewirbt oder geht es hier Richtung Zweitmarkt wegen Zeit?

Beveraner gefällt das.
  5. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Poppe Sportreisen...ist notiert...schau ich mal ...
    Das Vier Jahreszeiten sagt mir jetzt erstmal nix..wir haben es uns angewöhnt das Westpark zu nehmen oder wenn möglich das Ibis am Nordfriedhof..das ist unschlagbar was die Nähe zum Stadion betrifft...oder einfach der gewöhnunghalber das Westpark. Das war mal buchungstechnisch unser erstes Hotel und jetzt kennt man sich da bissel aus und die Verkehrsanbindung Richtung Marienplatz ist ja top..ok, nachm Spiel kann sich das bis zum Hotel schon ziehen. Da ist das Ibis klar im Vorteil und für ein 2*-Hotel schon gut.

Zu den Spielen..joar..abgesehen von der CoronaPause versuchen wir es wenigstens ein- bis zweimal im Jahr mal zu schaffen, direkt über das OnlineTicketing auf der HP..kein Zweimarkt. Gab Zeiten da waren wir 2-3 Jahre net im Stadion, gab Zeiten da klappte das Ticketing so gut, dass wir innerhalb 2 Monaten 3x da waren..

Aber ich muss auch zugeben wir sind da Schönwettergucker...also Tendenz geht da eher zum 1. oder letzten Spieltag. München ist da einfach zu schön und interessant..das besuchen wir eher bei gutem Wetter.. Ausnahmen sind da eher wenn es um CL-Tickets geht.

6. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Poppe Sportreisen bietet reisen zu vielen internationalen Sportevents in allen Richtungen an (Tennis, Formel 1, alle Finalspiele, WM, EM) im hochpreis Segment also Kategorie 1 oder VIP. War mit ihnen schon öfters bei Formel 1 Rennen alles perfekt auch exklusive Zusammenstellungen sind möglich.

Jede Jahreszeit hat ihr Besonderes in München. Wenn man diese Vorgaben hat bleibt nicht viel Max. 2-3 Heimspiele.

Hotel:
    Welchen Standart man will 5 Sterne und was man bucht (Ibis 2,5-3 Sterne) ist zum Vergleich eher schlecht. Das Vier Jahreszeiten ist schon seit über 20 Jahren übernachtungsstätte von Neuzugängen bei Bayern. Fun Fact: Das Vier Jahreszeiten ist eines der Bestgebuchtesten Hotels der Kette und das seit Jahrzehnten.

Beveraner gefällt das.
  7. Gast 227647

Gast 227647 Guest

So Wochenenden kann man doch gut kombinieren. Tickets für die Herren und wenn's gut läuft Freitag oder Sonntag noch zu Bayern 2 ins Grünwalder oder bei den Damen vorbei schauen.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder ein Abstecher zur SpVgg Unterhaching! (y)

Gast 227647 gefällt das.
  9. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass der Preis des neuen Sechsers egal ist, wenn es der Wunschspieler von Tuchel ist. Goretzka wird es unter ihm so oder so schwer haben, hoffe und glaube ich. Es gibt ohnehin keinen Kandidaten, der günstiger als 40 Mio ist. Ich fände übrigens auch einen Kovacic von Chelsea sehr spannend, allerdings ist der ein bisschen offensiver unterwegs, auch wenn er es sicher auch als Sechser kann. Aber Rice ist dann doch der größere Spezialist als reiner Sechser.

Bei deiner Liste der Ab- und Zugänge stimme ich zu. Hernandez verkaufen würde ich da vielleicht streichen, weil er in Form und wenn fit, ein top Verteidiger ist. Seine Anfälligkeit ist auf der anderen Seite aber sicherlich auch ein Grund, der gegen ihn spricht. Keine Frage. Mal sehen, womöglich müssen wir Pavard verkaufen wenn er nicht verlängert.