1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Laut Medienberichten soll Declan Rice von West Ham Tuchels Wunschspieler als neuer defensiver 6er sein.

Problem: er soll mindestens 115 Mio Ablöse kosten, West Ham hat eine Option zur Verlängerung des 2024 auslaufenden Vertrags und Vereine wie Chelsea, Arsenal und Liverpool sollen ebenfalls hinter ihm her sein. Arsenal soll bereits 98 Mio € Ablöse geboten haben.

Bayern soll aber bereits Kontakt zu dessen Beratern aufgenommen haben, die wohl hier Familienmitglieder sind.

In dem Fall dürfte es für Goretzka eng werden.

FCB-Fan gefällt das.
  2. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sauer (will ja intern nach Berlin) und Robben im Vorstand kann ich mir nicht vorstellen zu wenig Erfahrung. Dreesen könnte ich mir sehr gut vorstellen gute Arbeit geleistet und man kennt und schätzt sich… man musste nur eben Brazzo rasieren.

Das Bayern hier 115€ Millionen ausgibt würde mich extrem wundern. Ich mag den Goretzka Grund er ist auch Privat ein Feiner Kerl.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2023
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    hier geht es um Haching und deren Relegation da bot er mir Hilfe an. Also 1000€ als Rechnung aufzustellen ist schon sehr befremdlich und überzogen. Auf dieser Strecke rechnet sich eine Bahn Card 50 und kann Deutschlandweit pro Strecke mit Max. 100€ mit Sparticket sogar nur die Hälfte dass es ja 6 Wochen vorab gibt rechnen. Auch wird es in ihrem Umkreis einen FCB Fanclub geben hier mal etwas rechachieren und schauen Wer regelmäßig fährt und mitfahren. Man muss schon wollen dann kommt man auch zum FCB. Ich lese nicht heraus dass sie irgendwelche Einschränkungen haben?

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Heute erst wieder gelesen das Uli der Allmächtige weiter seine schützende Hand über Brazzo hält. Warum? Das wir wohl das Geheimnis des Herrn Hoeneß bleiben.

5. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  6. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Rice fänd ich super wäre natürlich sehr teuer, aber man hat ja in der Vergangenheit bereits den eigenen Transfer-Rekord für einen 6er gebrochen… Ich erachte die 6er Position als fast noch wichtiger an als die 9er Position, man hat ja in der Hinrunde mit Choupo gesehen das man keinen Weltklasse Stürmer braucht um Tore zu schießen. Und mit einem richtigen Mittelfeld würde man auch viel weniger Tore kassieren weil die IVs nicht immer auf sich alleine gestellt sind.

Der Stürmermarkt ist eh schwierig entweder zu teuer oder nicht besonders gut aber trotzdem relativ teuer. Vlahovic fänd ich relativ interessant, der würde für einigermaßen realistische Summen (so 60 Mio) zu haben sein, da er bei Juve nicht richtig überzeugt hat. Als er noch bei Florenz war (wo er auch mit Ribery zusammen gespielt hat) galt er mit als das heißest Eisen auf dem Stürmermarkt neben/hinter Haaland. Und so sind Bayern ja schon öfter vorgegangen, Spieler die bei anderen Topvereine nicht 100% überzeugt haben dann günstiger geholt haben (Robben und De Ligt z.B.).

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir so: im Sturm bekommst du auch für weniger Geld Lösungen, die sehr gut passen könnten. Es sollte aber schon jemand sein, der deutlich besser ist als Choupo. Aber da gibt es genug auch zu okayen Preisen.

Wenn man Goretzka los wird, würde man da halt auch einiges einnehmen. Also vielleicht kann man bei beiden Positionen ordentlich hinlangen. Leider wird es bei Cancelo nichts, wenn City auf die 70 Mio beharrt. Top-Neuner, Top-Sechser, Cancelo wäre schon sehr gut. Dazu am besten noch ein Winger für Mané, den man hoffentlich verkauft bekommt. :D Für Nübel fordert man ja angeblich auch 15-20 Mio.

Leider funktioniert es nicht so einfach. Wenn Goretzka, Mané und co unbedingt bleiben wollen, kannste nichts machen. Die haben gewisse Genies im Vorstand mit viel Kohle an uns gebunden...

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
  8. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist in euren Beiträgen um Haching geht ist mir völlig wurscht, ich habe hier nur meine Seite betrachtet...und wenn ich sage, dass ein WE (incl. Verlängerungsnacht/-Nächte) in München mit 2x Tickets, Zugang Erlebniswelt, Hotel, Verpflegung, Benzin, Parkhaus, MVV-Weekendticket uns rund 1000 EUR kosten, dann ist das so (wir liegen eher drüber)..hier zu behaupten es wäre befremdlich und überzogen, ist doch sehr anmaßend. Mit Fanclubs anreisen wollen wir nicht und mit der Bahn fahren wir nicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
  9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Egal ob Rice, Muani...mit einem 9er und einem 6er rufen wir echt schon über 200Mio langsam auf..ich kann mir nicht vorstellen, dass das aufn Tisch gelegt wird...und wie FCB-Fan schrieb, dass ein 6er fast noch wichtiger ist...ja das seh ich auch so. Spieler die Tore schießen können sind ja vorhanden..nur derzeit außer Form oder Lustlos...aber ich denke es werden ein 6er und ein 9er kommen....wir werden sehen.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar, wenn man unbedingt ins beste 5-Sterne-Hotel möchte, dazu keine Anreise mit der Bahn (bin letztes Jahr mit dem ICE von Düsseldorf nach München für 40€ gefahren), dann schafft man es natürlich auch, für ein Wochenende 1000€ auszugeben, mitunter sogar mehr. Das liegt dann aber eher an den eigenen Ansprüchen und nicht an den Ticketpreisen der Bayern.

Von daher finde ich dann solche Vorwürfe, sowas wäre für einen Normalbürger unbezahlbar, eher Unsinn.