1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Finale: Bayern und Dortmund in eigener Sky-Konferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2023.

1. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Bitte HIER lesen. Auf nichts anderes habe ich mich bezogen

2. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Braucht man ein Bundesliga Paket?

3. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    sky wäre sehr blöd, wenn mein keines bräuchte, das glaubt auch scheinbar nur die DF.
    Da hat man schon mal eine spannende Meisterschaft, dann wird man diese sicherlich nicht aus dem Kernpaket herauslösen.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Tatsächlich? Da wird es zumindest bei Dortmund keine Überraschung geben, die werden gegen Mainz souverän gewinnen.

Edit: Ach, den Rest hatte ich zu spät gelesen, du meinst also ein ganz anderes Spiel. Nur passt das nicht zur Meldung. ;)

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    "Kunden ohne entsprechendes Paket sehen auf Sky Sport Top Event zu diesem Zeitpunkt einen Hinweis auf eine Sendepause."

Eigentlich unverständlich - Sky Sport Top Event ist ein Sender, der ja zum Sport-Paket gehört, da gibt (gab) es auf dem deutschen Markt eigentlich keine Blackouts. Was soll dann der Simulcast dort?

Als Sport-Kunde sollte man davon ausgehen können, dass das Programm, was auf Top Event läuft, auch gesehen werden kann. Sky kann natürlich machen was sie wollen, aber ob sie sich mit so einem Gebaren einen Gefallen tun, ist eine andere Frage.

Naja, betrifft ja eh nur klassische Empfangswege mit Zwangs-Hardware, ewig langen Verträgen und (teils) horrenden Preisen - selbst Schuld, wenn man das Spielchen anno 2023 noch mitmacht.

7. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sendepause ist der falsche Ausdruck dafür, eigentlich kommt dann die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

8. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie auch immer - du bist raus, obwohl der Sender an sich in deinem Paket ist. Ist doch kacke, dann sollen sie sich den Simulcast sparen.

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meiner Meinung nach hätte man daraus einen Sportsender für das Entertainment Paket machen können wo regelmäßig aus beiden Paketen etwas Live zu sehen ist, mal etwas Bundesliga, mal Handball, mal ein Spiel der Premier League, Golf, Tennis usw.

Hinter der Paywall kannste ja einiges machen.

HD=haltDurch gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich wird am Samstag gefeiert mit Schwarz-Gelb und ziehen den Bayern die Lederhosen aus.